Suchen Menü

@Em-Ma9804! wegen Bienenwachswickel

hallo nicole,
kurze frage: konntest du die bienenwachswickel besorgen?
wenn ja, schickst du mir deine bankdaten?
lg CONNY
Bisherige Antworten

Re: @Em-Ma9804! wegen Bienenwachswickel

Der Laden hatte schon zu als ich da war ;-((
Aber ich fahre vermutlich Mittwoch oder Donnerstag und habe die Wickel für Dich fest auf dem Zettel. Zwei von jeder Größe ;-) Hab ich die Preise noch im Profil?? Ich schau nachher mal nach und schick Dir die Verbindungen. Denkst Du an Deine Adresse?? LG Nicole

noch was

wenn Du sie ganz dringend brauchst, dann schicke ich Dir welche von meinen, ich habe noch eine kleine und eine mittlere unbenutzt. Wenn ich die heute zur Post bringe, dann hast Du sie ja morgen schon. Dann schicke mir mal Deine Adresse ;-))

Re: noch was

Hallo,
ich hab schonmal gefragt und leider keine antwort bekommen.
Was sind denn Bienenwachswickel?
LG Dani

Hatte Dir nicht jemand geantwortet? Gelesen hatte ich das, glaube ich zumindest. Aber dann erkläre ich es Dir jetzt. Das sind kleine Wachsplatten, die angeföhnt werden und über Nacht auf die Brust des Kindes kommen. Sie helfen gegen Husten und Erkältung. LG Nicole

Nein ,leider hat mir niemande geantwortet,aber dafür tust du es ja jetzt ;-)
Und wie bekommt man das wieder runter? tut das weh?und was kostet sowas?
LG dAni

*lol*

Nein, es ist nicht wie das Wachs für die Beine. Es wird wieder hart und Du kannst es einfach abnehmen. Bei mir im Ökoladen sind die sehr günstig, deswegen bringe ich die immer mit ;-) Also wenn Du willst...
(klein eben über einen, mittel eben über zwei, und groß eben über drei Euro) LG Nicole

Re: *lol*

Hallo Nicole,
was versteht man denn unter klein,mittel,groß?
Hab hier ja 3 Kinder mit verschiedenem Alter.
LG Dani

für emma hab ich die kleine, für marius 6j. die mittlere und für mich die große. lg nicole

Hmm ,wenn das echt hilft,würd ich mich freuen wenn du mir 2 mittlere und ein kleines mitbringen könntest :-)
LG Dani

mach ich. lg

*fingerheb*

Bist Du noch da? Also noch nicht unterwegs? Ich meine könntest Du noch?
Also falls, dann hätte ich gerne zwei für mein Hasenbaby...*vorsichtigfrag*
LG, Myriam

ja, gemerkt. lg

Re: ja, gemerkt. lg

Ich will ja nicht nerven, aber auch nix falsch machen *ganzvorsichtigtip*. Du meldest Dich wegen Geld wohin überwiesen?
LG, Myriam

ja, ich schicke dir nachher ne pn

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen