@Em-Ma9804 kannst Du mir ein Buch empfehlen?
Du gibst immer so gute Hausmittelchen weiter wie z.B. den Zwiebel-Hustensaft. Ich interessiere mich sehr dafür und bin auf der Suche nach einem guten Buch indem solche Rezepte drinstehen. Kennst Du eins? Oder hast du selber etwas in der Art zusammengestellt? Es wäre toll, wenn Du mir weiterhelfen könntest - ich würde mich sehr freuen.
Herzliche Grüße
Caro
Bin zwar nicht EM-MA...
ich würde Dir das Buch "Dr. Mama" von Cornelia Nitsch empfehlen. Darin befinden sich viele Tipps, was man bei welchen Beschwerden tun kann und im Anhang hinten sind die Rezepte dazu.
GLG
Conni
Re: Bin zwar nicht EM-MA...
Vielen Dank Euch beiden!
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen