Suchen Menü

@Em-Ma u. Zouti

war doch zouti, oder? ;) naaaaaaaaaaja. also. ich war ja heute bei der jemako-frau und hab mir das ganze mal zeigen lassen. naja, zeigen ist gut, eigentlich hat sie mir nur ziemlich viel erzählt. demonstriert hat sie mir nur kurz das profituch mit trockenlappen an nem spiegel mit butter und nen handschuh mir der paste an einem sauberen waschbecken. naja. hab mir ja alles angeguckt, angefühlt und angehört und sogar ein probeset für 7 euro mitgenommen. selber testen macht den schlaumann.
fazit: ich kaufe nicht. ich bin wirklich enttäuscht von diesem system!!! die qualität der tücher ist mies, die gerätschaften (zb. fensterding und bodenstab) sind pures plastik und sehen echt jämmerlich aus! das putzergebnis hat mich nicht überzeugt, dann dieser überteuerte sinnlose wäschesack (ja, is richtig... den brauch ich..) und die putzmittel und überhaupt - man bräuchte ja eigentlich gleich das ganze system sonst hat man halt kein gutes ergebnis.
ich finde das eine maßlose geldschneiderei!!! das ist total unseriös. naja, unseriös ist vielleicht übertrieben. aber im leben nicht würde ich da ernsthaft kaufen!!
ich werde bei hara bleiben, da weiß ich was ich hab und daß ich mein geld wirklich für qualität ausgebe die hält was sie verspricht. wobei hara sicherlich auch einige schwachstellen hat.
ok, das ist jetzt doch etwas vernichtend geworden *G* ;) es ist sicher nicht so schlecht wie ich meine, aber ich hatte halt so große erwartungen... :/
vielleicht muß ich auch noch ne nacht drüber schlafen. ach, ich weiß auch nicht.
hauptsache ihr habt spaß dran :))
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: @Em-Ma u. Zouti

Ui, neee so war meine Tante nicht. Hier waren ja echte Verschmutzungen (jahrelange alte Kalkstellen usw) also echt hartnäckiger Kram. Zum Wäschesack hat sie gesagt das man da auch jeden anderen engmaschigen nehmen kann und das Fensterset, danach hatte ich gefragt hielt sie für völlig nutzlos und hat es deshalb nicht.
Bei der Dame hätte ich vermutlich nix gekauft. Ausserdem hat meine Freundin (wirklich) aus Versehen die Teekanne umgekippt und auch das Teelicht, und die Frau hat sofort ihre ganzen Tücher draufgeschmissen und alles wieder sauber gemacht.
Was fürn Probeset????? Sie hat uns all ihre Sachen kostenlos zum Verleih angeboten. LG Nicole

da ist so ein mini-pad grün und blau drin und eine mini-dose zitruspaste.
naja, ich kam mir da auch so ein bißchen vor wie zur mittagspause eingeladen. so, und das hier und das dort und nun hab ich 30 minuten n monolog gehalten und wollen sie jetzt kaufen und wenn was und überhaupt: am besten kaufen sie gleich alles denn nur deshalb hab ich so viel geredet um sie komplett verrückt zu machen. sie müssen unbedingt alles kaufen - denn nur wer alles hat, hat auch erfolg
phuuuuu *durchatme* vielleicht bin ich deshalb so ungerecht ;)
naja, schwamm (pad) ;) drüber! aber ich versau die sachen ja eh alle mit meinem weichspüler.. was solls. ich kauf jetzt was übers netz weil ich frustriert bin. shoppen entfrustet!!
lg,
sandy

hallo, ja Weichspüler musst du weglassen. Das Probeset was du bekommen hast ist normalerweise das Geschenk für die Gastgeberin wenn man ne Party macht und nicht käuflich! Komische Frau. Meine hat auch direkt gesagt: Haben sie ein BH Wäschesäckchen? Ich: Ja Sie: Dann nehmen sie das, unsere sind teures Zubehör. Ist ja schade das du so eine erwischt hast :-(
Aber EM-MA, ich hab den grünen Handschuh und das Waffeltuch für die Fenster und bin supermegahyperzufrieden damit. Meintest du das mit Fensterset oder diesen komischen Abzieher den meine auch nicht hatte weil sie ihn doof findet ;-) ???
LG Zouti die Jemako mag.

Diese Fensterset mit dem Abzieher ist wohl überflüssig.
Ich hab den grünen Handschuh und ein Trockentuch dafür gekauft.
Ich denke ich werd mehr von diesen Tüchern brauchen, naja nächsten Monat.
@Foggy was hast Du gekauft? LG Nicole

ich hab halt noch nichts außer das test-päckchen gekauft. ich überlege noch. jetzt beim ausprobieren fand ich die grüne faser mit dem zitruszeugs gar nicht so dämlich. die blaue faser ist für den popo, solchen kram hab ich dann schon lange und sekundenschnell mit stahlwolle geschafft. naja. ich würde mir vielleicht son grünen handschuh kaufen, ein tuch und ein trockentuch und was von dem sanitärreiniger.
ich bin aber halt unschlüssig weil die dame doch recht merkwürdig ist. kauf ich das gleiche in gestreift bei hara zahl ich aber viel mehr - und ich bin doch so ein armes mädchen ;).
naja, erstmal muß hier noch renoviert werden und dabei noch ordentlich mit dem männe zoffen. danach wird geputzt und vielleicht nehm ich ja doch was. ich weiß noch nicht.
lg,
sandy

mich mal einmisch...

Hallo Sandy, tut mir echt leid, für Dich. da hast du wohl ein schwarzes Schaf erwischt. Wir hatten gestern auch eine jemako Vorführunf. Fand ich sehr professionell und persönlich zugleich. Es war ein Mann und der hatte zum Thema Fensterwischer folgende Meinung: er übt und übt und erst, wenn gut klappt führt er es vor. Solange bleibt er bei dem gr. Handschuh + Trckentuch inkl. Tipp(falten), wie es länger zu benutzen ist ohne gleich überall feucht zu sein. Er rät auch vom Wäschesack ab und ist eher zurückhaltend und auf Service bedacht. ich find den klasse und selbst meine mama war begeistert. Er fährt übrigens durch ganz Deutschland!!!
LG und bitte shop nicht im netz sondern versuch es mal woanders. ich gebe auch gerne die Tel.nr. per Profilmail weiter
Birgitt, die vor ein paar Monaten überzeugt! wurde

na ich denke

die Sachen wollte sie nicht kaufen, sondern Frustshopping!! Ikea hat ja um diese Uhrzeit auch geschlossen :-)
Es lohnt sich nicht die Sachen bei ebay zu kaufen, hab ich schon verglichen. Bringt gar nix. LG Nicole
PS hast Du was gekauft??

Jaaa

Hallo Nicole, ja ich habe vor Monaten den Staubwischer für Stereoanlagen gekauft und Kalk ex ausprobiert; Dann gr. Schwamm für´s Fenster + Profituch + 2 Trockentücher, jetzt noch 2 Spüllappen, weil ohne Spüli sauber - super, der Umwelt zuliebe und meinem Geldbeutel ,da ich die Dinger ja waschen kann.
Was hast du denn ?
Birgitt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen