@Em-Ma u. Zouti
fazit: ich kaufe nicht. ich bin wirklich enttäuscht von diesem system!!! die qualität der tücher ist mies, die gerätschaften (zb. fensterding und bodenstab) sind pures plastik und sehen echt jämmerlich aus! das putzergebnis hat mich nicht überzeugt, dann dieser überteuerte sinnlose wäschesack (ja, is richtig... den brauch ich..) und die putzmittel und überhaupt - man bräuchte ja eigentlich gleich das ganze system sonst hat man halt kein gutes ergebnis.
ich finde das eine maßlose geldschneiderei!!! das ist total unseriös. naja, unseriös ist vielleicht übertrieben. aber im leben nicht würde ich da ernsthaft kaufen!!
ich werde bei hara bleiben, da weiß ich was ich hab und daß ich mein geld wirklich für qualität ausgebe die hält was sie verspricht. wobei hara sicherlich auch einige schwachstellen hat.
ok, das ist jetzt doch etwas vernichtend geworden *G* ;) es ist sicher nicht so schlecht wie ich meine, aber ich hatte halt so große erwartungen... :/
vielleicht muß ich auch noch ne nacht drüber schlafen. ach, ich weiß auch nicht.
hauptsache ihr habt spaß dran :))
lg,
sandy
Re: @Em-Ma u. Zouti
Bei der Dame hätte ich vermutlich nix gekauft. Ausserdem hat meine Freundin (wirklich) aus Versehen die Teekanne umgekippt und auch das Teelicht, und die Frau hat sofort ihre ganzen Tücher draufgeschmissen und alles wieder sauber gemacht.
Was fürn Probeset????? Sie hat uns all ihre Sachen kostenlos zum Verleih angeboten. LG Nicole
naja, ich kam mir da auch so ein bißchen vor wie zur mittagspause eingeladen. so, und das hier und das dort und nun hab ich 30 minuten n monolog gehalten und wollen sie jetzt kaufen und wenn was und überhaupt: am besten kaufen sie gleich alles denn nur deshalb hab ich so viel geredet um sie komplett verrückt zu machen. sie müssen unbedingt alles kaufen - denn nur wer alles hat, hat auch erfolg
phuuuuu *durchatme* vielleicht bin ich deshalb so ungerecht ;)
naja, schwamm (pad) ;) drüber! aber ich versau die sachen ja eh alle mit meinem weichspüler.. was solls. ich kauf jetzt was übers netz weil ich frustriert bin. shoppen entfrustet!!
lg,
sandy
Aber EM-MA, ich hab den grünen Handschuh und das Waffeltuch für die Fenster und bin supermegahyperzufrieden damit. Meintest du das mit Fensterset oder diesen komischen Abzieher den meine auch nicht hatte weil sie ihn doof findet ;-) ???
LG Zouti die Jemako mag.
Ich hab den grünen Handschuh und ein Trockentuch dafür gekauft.
Ich denke ich werd mehr von diesen Tüchern brauchen, naja nächsten Monat.
@Foggy was hast Du gekauft? LG Nicole
ich bin aber halt unschlüssig weil die dame doch recht merkwürdig ist. kauf ich das gleiche in gestreift bei hara zahl ich aber viel mehr - und ich bin doch so ein armes mädchen ;).
naja, erstmal muß hier noch renoviert werden und dabei noch ordentlich mit dem männe zoffen. danach wird geputzt und vielleicht nehm ich ja doch was. ich weiß noch nicht.
lg,
sandy
mich mal einmisch...
LG und bitte shop nicht im netz sondern versuch es mal woanders. ich gebe auch gerne die Tel.nr. per Profilmail weiter
Birgitt, die vor ein paar Monaten überzeugt! wurde
na ich denke
Es lohnt sich nicht die Sachen bei ebay zu kaufen, hab ich schon verglichen. Bringt gar nix. LG Nicole
PS hast Du was gekauft??
Jaaa
Was hast du denn ?
Birgitt
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen