Suchen Menü

@Em-Ma:

Danke fürs Päckchen, gestern angekommen. Dein Lesezeichen fand ich ja putzig ;o) Und der Still-BH paßt prima!!! Also danke nochmal!
LG, Manuela.
Bisherige Antworten

Re: @Em-Ma:

WHAGG welches Lesezeichen??????? Ich hab schon ein bißchen abgenommen :-)) LG Nicole

wenns nicht von dir war, muß es von mir gewesen sein - war halt so'n zettel ;o) (ich lese gerne in der wanne - und da ist die buchablage das klo - und was man da halt so in der nähe findet.) da war die bemerkung wohl ein eigentor. *grins*
weiter so mit dem abnehmen! hauptsache die milch und kondition bleiben dir erhalten. bei mir läufts auch erstmal ganz gut an. schade, daß die ersten kilos mehr oder weniger darminhalt sind. oder so. ich fühle mich trotzdem gut. dem ersten sternchen entgegen...
lg, manuela.

*lach* ja das war noch von Dir drin!! Ich hab noch die Weicheit bestaunt.
Sternchen gibt es nach 3Kg, oder? Milch habe ich genug! Ich kann trotz trinken noch 200ml pumpen. Wir packen das! LG Nicole

ja, 3kg ist die schallmauer. mal sehen, wann wir es zum ersten mal schaffen! ich kann auch gut stillen, nur irgendwie macht der kerl gerade einen schub durch und ist dauerunzufrieden. aber was uns nicht umbringt... wir schaffen das, ganz klar *tschakka*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen