Suchen Menü

@Ellimuc wegen Krippenplatz in Düsseldorf

Hallo Elisabeth,
habe etwas gefunden zum Krippenplatz nennt sich hier Familiengruppe
Ab dem vierten Lebensmonat des Kindes besteht die
Möglichkeit der Betreuung in einer Familiengruppe.
Es besteht darauf kein Rechtsanspruch. Die Anzahl
der Plätze ist begrenzt. Alleinerziehende erhalten bevorzugt einen Betreuungsplatz.
hier noch der Link steht auf Seite 17:
http://www.duesseldorf.de/frauen/download/schwanger_rot.pdf
LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: @Ellimuc wegen Krippenplatz in Düsseldorf

Hallo Verena,
danke, dass Du für mich geschaut hast! Ich sitze ja gerade im Büro, aber wenn gleich etwas Zeit ist, schaue ich es mir mal in Ruhe an.
Jetzt brauche ich nur noch einen Job in Düsseldorf - sonst brauche ich auch keinen Krippenplatz... Es wird also sowieso noch ein paar Monate dauern, aber ich arbeite dran!
Ciao, Elisabeth

Das ist klar, ich wollte das nur abklären, hatte meine Freundin gefragt und die meinte ja aber ich solle lieber noch mal suchen und da habe ich das gefunden, das ist bestimmt auch noch für andere Sachen interessant für dich.
Hattest du den einen Link von mir gesehen mit dem Job bei der Messe? Wäre das was, nur so allgemein, weil ich nicht so richtig weiß, was man in deinem Beruf so tut.
LG
Verena

Hallo Verena,
ja, das könnte schon was sein. Volkswirte machen im Prinzip ähnliche bis dieselben Jobs wie Betriebswirte. Ist halt ein sehr weites Feld, und das macht das Ganze auch eher schwierig.
Danke, dass Du geschaut hast!
Ciao, Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen