@Ellimuc - Umstandsmodenbericht München
ich wollte ja berichten, ob und wo ich fündig geworden bin auf der Suche nach einer schönen Hose. Ich war gestern den ganzen Tag in der Stadt unterwegs und habe nichts gekauft. Ohweia.
Bei H&M hat nix gepasst, bei C&A hat mir nix gefallen. Bei Chic&Schwanger waren die Verkäuferinnen so zickig, sonst hätte ich da vielleicht eine teure Hose gekauft. Habe mich sogar bei Formes reingetraut, bin aber schnell wieder raus, das war mir zu teuer.
Blöd nur, dass mir nur noch eine Hose passt und die sieht nicht besonders gut aus. Jetzt habe ich mir zwei Hosen bei Ebay bestellt. Bin mal gespannt, was das wird.
Und du? Bist du schon fündig geworden?
Viele Grüße
Bondgirl
Ja, ich habe Hosen!
ich bin letzten Donnerstag zwischen Arbeit und Theater nochmal zu C&A rein und habe tatsächlich was gefunden! Diesmal hatte ich etwas mehr Zeit und habe einen ganzen Stapel Hosen anprobiert. Immerhin drei davon habe ich mit nach Hause genommen, zwei beigefarbene und eine braune mit feinen Streifen, bürotauglich also. Dazu noch ein Sommerkleid. Pro Teil habe ich im Schnitt nur 30 Euro bezahlt, das spricht meiner Meinung nach doch sehr für C&A. Bei meinem ersten Besuch dort war ich auch sehr frustriert. Vielleicht musst Du es einfach öfter probieren...
Bei H&M war ich ja auch nicht zufrieden. Jetzt suche ich eigentlich nur noch eine schöne Schwangeren-Jeanshose, da hatten sie bei C&A nichts schönes. Vielleicht wage ich mich demnächst doch mal in die teureren Läden, nachdem der erste Einkauf jetzt so günstig war.
Bei Ebay bin ich noch ein bisschen skeptisch. Ich probiere die Sachen lieber vorher an. Jetzt bin ich jedenfalls froh, wieder drei Hosen zu haben, die ganz gut passen. Naja, etwas weit sind sie noch, aber wohl auch nicht mehr lange (mein Bauchumfang ist schon bei 91 cm!)
Viel Erfolg jedenfalls noch beim Shoppen,
Ciao, Elisabeth
P. S. Vielleicht bestelle ich auch mal was bei Otto oder Baby Walz. Bei Otto habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht.
Re: Ja, ich habe Hosen!
Mal sehen, was Ebay bringt. Habe zwei Hosen bestellt, eine Unterbauch und eine Strech. Ich darf die sogar zurückgeben, wenn sie nicht gefallen. Wenn sie da sind, berichte ich :-)
Viel Vergnügen in den neuen Hosen!
Bondgirl
Die eine Hose ist eine ganz normale Hose, nur das sie hinten einen Gummizug hat und an beiden Seiten kann man sie mit Druckknöpfen an verschiedene Weiten anpassen. Die beiden anderen sitzen eher tiefer und haben dann noch so einen rundumverlaufenden Stretcheinsatz, der über den Bauch geht. Also ähnlich wie ein überdimensionales Bündchen an einem Sweatshirt. Und einen SS-Minirock habe ich noch, der ist aber aus Stretchmaterial, d. h. ich kann ihn am Bauch umklappen, solange er noch etwas weit ist.
Na, egal, Hauptsache Klamotten die passen.
Dir auch viel Vergnügen mit den Hosen von Ebay,
Ciao, Elisabeth
Die Strechhose ist so wie deine normale Hose, die geht über den Bauch und lässt sich in der Weite regulieren. Diese Strecheinsatzhosen bei C&A habe ich auch gesehen, aber dazu ist mein Bauch einfach noch zu klein - das wird sich sicher noch ändern und dann probiere ich es nochmal :-)
Ich brauche dann noch einen Bikini für den Urlaub, die sind ja auch ganz schön teuer. Da scheint es nur die Marke Anita zu geben.
Naja, Hauptsache im Bauch ist alles in Ordnung und wir sehen halbwegs passabel aus :-)
LG, Bondgirl
ciao, Elisabeth
Re: @Ellimuc - Umstandsmodenbericht München
sorry, bin nicht ellimuc, mußte das Posting aber lesen, da ich vor 2 Wochen in München auf der Suche nach was zum Heiraten (in der 32. Woche dann...)war - wohne 1 1/2 Std entfernt.
Ich fand die Verkäuferin im Chic&Schwanger auch nicht sehr sympathisch (obwohl offensichtlich auch schwanger, oder sie hatte einen falschen Bauch zwecks Verkaufstaktik ;-))
Zu Formes hab ich mich NICHT reingetraut, nur von aussen gelinst...
Bin dann schließlich beim Schlichting gelandet...ziemlich teuer, aber immer noch schönere Sachen als die üblichen Umstandsbrautkleider-Zelte. Hab mir dann dort was zum heiraten gekauft...
Sorry, das ich einfach geantwortet hab, ich fand es nur so witzig, daß du offenbar so ziemlich dieselbe Geschäfts-Route genommen hast, wie ich!
LG Pezzi 22. Woche
das ist ja echt witzig - war am Donnerstag auch bei Schlichting und habe mir eine Hose gekauft. Ziemlich teuer, aber die Verkäuferin war sehr nett, die hat mir einen Stapel Hosen zum Anprobieren rausgesucht und ich bin jetzt zufrieden mit der Hose.
Ich hoffe, du hast was Schönes gefunden. So oft heiratet man ja nicht, da darf man sich schon mal was gönnen, für so einen schönen Tag :-) Wünsche schon mal vorab eine wundervolle Hochzeit!
Wenn du 1 1/2 Stunden entfernt wohnst, hast du Lust auf das München-Treffen? Ellimuc hat schon angefragt, wer mit dabei ist. Ich wohne auch eine halbe Stunde außerhalb von München.
LG, Bondgirl, 17. SSW
P.S. Bei mir war zuerst die Mutter von der Schwangeren Verkäuferin und hat mich bedient. Später haben sie mich dann zu zweit bequatscht. Was ich aber wirklich schlimm fand: Während ich in der Umkleidekabine war, haben die über die Kundin vor mir abgelästert, die ohne was zu kaufen wieder gegangen war.
ist total nett, daß du mich wegen dem München-Treffen fragst. Ich habe allerdings schon eine 2jährige Tochter und daß wird dann etwas schwierig, bzw mir auch etwas zuviel Fahrerei (aus dem Berchtesgadener LAnd). Es war beim letzten Mal in München -eben in Sachen Hochzeits-Outfit- mit Mann und Kind schon hart an der Grenze...
Die Ringe lassen wir auch in München machen, da steht uns wieder so ein "Familienausflug" bevor.
Allerdings habe ich FEST vor, ein paar Hochzeitsfotos ins Profil zu stellen, das *schäm* immer noch leer ist; aber Hochzeitstermin ist ja erst im Juli.
LG, Pezzi
PS: Unter umstandsmode (mit dem üblichen 3x w und de dahinter) gibt es auch ganz witzige Sachen, aber leider auch nicht so billig.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen