*EinsuperleckerFrückstückhinstell* ...
gääähn...ist ja noch recht früh...Irgendwie kann ich seit einigen Wochen gar nicht mehr richtig schlafen, und das wird immer schlimmer. Mehr wie 5 Std Schlaf am Stück brauch ich anscheinend nicht mehr, und nach dem Aufwachen ist ein Einschlafen nicht mehr zu denken...Naja, da erzähl ich euch ja nix Neues...
Laßt euch das Frühstück schmecken! Einen schönen und nicht allzu warmen Tag wünschen euch
Daniela + Krümeline (34+1)
Danke!!! *mampf*
Morgäähn!! Seit heute 30SSW :-)) LG Betty
Re: *EinsuperleckerFrückstückhinstell* ...
Hier in berlin scheints heut bedeckt, ich werd gleich los zu IKEA und dann gemütlich zuhause Holz einölen (Couchtisch zusammen gebaut) und dann heut abend auf eine "party"... hoffe, das wird nicht zuviel :-P
LG und bis dann
*sonja*+little one 28+6
Re: *EinsuperleckerFrückstückhinstell* ...
da hast du dir ja viel vorgenommen! Viel Spass und einen schönen Tag!
LG,
Daniela
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen