*Einschleich* mit Kiwa-Frage, kennt jemand Mutsy?
wir kommen gerade von der Babymesse in Duisburg und haben uns Kiwas
angeschaut, am besten haben uns die von Mutsy gefallen, hab noch vorher
davon gehört, hat jemand von Euch Erfahrung damit?
Soll ähnlich wie bugaboo sein, ist auch eine holländische Marke!
Wäre dankbar für Eure Meinungen!
LG, Leona mit Krümelino, 20+3
Re: *Einschleich* mit Kiwa-Frage, kennt jemand Mutsy?
wir haben auch damit geliebäugelt einen Mutsy zu kaufen. Was uns davon abgehalten hat, ist, dass er sehr schwer ist, sich schwer schieben läßt, jedenfalls im Vergleich mit anderen.
Wir haben dann einen von bebe confort gekauft, sieht ähnlich aus, ist viel leichter, wir sind sehr zufrieden.
Von stokke gibt es auch noch einen der ähnlich aussieht.
LG Angelika
ich habe von dem Mutsy gehört, gesehen und ausprobiert habe
ich ihn leider noch nicht. Toll fand ich auch, dass man einen Geschwisterwagen draus bauen kann. Unser Babymarkthändler hat uns den Mutsy für eine Freundin empfohlen.
Wir haben den Hartan Racer S + Kombitasche und sind sehr zufrieden.
Tja, ich vermute, dass ich Dir nicht witrklich helfen konnte. Sorry und alles Gute weiterhin.
Birgitt & Lara maria *09.09.04
Ich hab zwar keine eigenen Erfahrungen gemacht, aber ich hab bis zur Geburt von Noah in einem Babyfachmarkt im Büro gearbeitet (Praktisch, nicht wahr??)
Wir hatten vor ca. 4 Jahren den Mutsy für kurze Zeit in unserem Sortiment, haben den aber wieder rausgenommen, weil er technisch eher anfällig war. Wir hatten ungefähr jeden 2. verkauften Wagen wegen einer Reklamation wieder im Geschäft. (Ich hatte das Vergnügen die Reklamationen zu bearbeiten.)
Ich will Dir nicht abraten, in 4 Jahren Entwicklungsarbeit kann ein eher anfälliger Wagen technisch ausgereift sein, muss aber nicht. Stylisch fand ich ihn auf jeden Fall ganz vorn.
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen,
lg, Michaela
Re: *Einschleich* mit Kiwa-Frage, kennt jemand Mut
ich dachte in der Schwangerschaft auch, dass ich unbedingt einen Kinderwagen brauche... dann hab ich ein Tragetuch und einen Tragesack geschenkt bekommen.... und damit verschwand der Kiwa in meinem Keller, es war einfach immer praktischer und auch einfacher Julian mit dem Tragetuch um meinen Bauch zu binden und alles zu machen, was so anfiel..
Nun ist er mit ueber 10 kg etwas schwer fuer "um den Bauch binden", deshalb kommt er nun auf den Ruecken... ist 100 mal praktischer *find*
LG Franzi mit Julian
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen