Suchen Menü

-- * -- Ein neuer Stern wird leuchten --*--

Hallo zusammen
tausend Gedanken rasen mir durch den Kopf - ich bin so traurig. Zum zweiten Mal hat`s nicht geklappt - mein Baby ist nicht gewachsen und es sind keine Herztöne vorhanden.
Muss um 15.30 ins KH - dort wird nochmals US gemacht und danach AS! AS - sofern sie heute noch Zeit haben.
Ich kann`s einfach nicht verstehen! Warum?
Ich möchte mich bei Euch bedanken, die mir zugehört haben und mir Mut gemacht haben. Von ganzem Herzen wünsche ich Euch eine schöne Schwangerschaft und viele gesunden Baby`s. Ich werde Euch vermissen - Ihr seid klasse.
Masara
Bisherige Antworten

Oh nein, das darf nicht wahr sein :o(

Scheiße *sorry* Ich habe doch so die Daumen gedrückt :o( Das ist einfach nicht fair... Ich drück Dich mal ganz vorsichtig (((masara))) Traurige Grüße von Sandra :o(

Bin jetzt tooootal traurig!!!!

Liebe Masara!
Es tut mir unendlich leid! Ich habe so mit Dir gehofft, dass alles ok ist!! Bin jetzt auch ganz traurig und finde irgendwie auch nicht die richtigen Worte! Ich drück Dich ganz doll und wünsche Dir gaaaanz viel Kraft!!!! Alles Liebe, Claudia

Re: Bin jetzt tooootal traurig!!!!

Mir tut`s auch tierisch leid obwohl wir uns nicht kennen

Re: -- * -- Ein neuer Stern wird leuchten --*--

Hallo Masara,
es tut mir so unendlich leid für euch,weiß garnicht was ich sagen soll! Ich wünsch dir ganz viel Kraft und alles Gute!!
GLG Dani

Hallo Masara,
das tut mir so leid ... ich habe so eine Gänsehaut schon bei der
Überschrift bekommen. Es gibt dafür auch keine tröstenden Worte
:-(( ich drück dich einfach mal *knuddelfeste* und wünsche dir
ganz viel Kraft und einen Partner, mit dem du reden und weinen
kannst.
LG Ludi

Auch von mir viel Kraft und vor allem auch Zuversicht für die Zukunft, es tut mir so leid für dich.
Fühl dich gedrückt****

Liebe Masara,
fühl Dich lieb gedrückt. Es tut mir sehr Leid.
Ich wünsche Dir viel Kraft. Und Hoffnung, dass es bald wieder aufwärts geht.
Liebe Grüße,
Silvia

Liebe Masara,
auch ich habe heute wirklich an Dich gedacht, und bin gerade als erstes, seit ich wieder zu Hause bin an den Computer gegangen... und nun leider das. Ich muss auch weinen, und weiß kaum, was ich sagen soll. Ich wünsche Dir jetzt vor allem ganz viel Kraft und neuen Mut und auch sinnbildlich einen neuen Frühling.
Drück`Dich auch, alles Gute, Maren

Ach neeeeeee, es tut mir total leid.
Ich wünsch dir viel Kraft für später!
*Dolldrück*
LG, Dea

Hallo Masara,
ich kann mit Dir mitfühlen. Mir ist das gleiche passiert.
Zwar das erste Mal hats nicht geklappt. Mein Butzi ist auch nicht gewachsen. Bei 7+4 waren schon keine Herztöne zu sehen und bei 8+4 dann die Ernüchterung. Zwei Tage später war meine AS (letzten Donnerstag). Bin auch immer noch so traurig. Wünsche DIr alles Gute und dass es bei Dir auch bald wieder klappt. Drücke uns die Daumen. Alles Liebe Tanja
PS: Bin auch immer so gerne hier und möchte mich auch nochmal bedanken.

wie furchtbar :o((((

oh nein! da fehlen einem echt die worte :o(
weiß gar nicht was ich sagen soll... ich wünsch dir nur viel kraft und alles liebe!
/inka

liebe masara
...mir fehlen die worte! ich hab so fest an euch gedacht heute! und jetzt DIESE nachricht von dir... :o( lass dich ganz fest in den arm nehmen und trösten!!! *knuddel* werde mich am wochenende noch via e-mail bei dir melden.
alles liebe
brösmeli

ach du armes mäuschen, das ist wirklich schlimm. bin sehr traurig und fühle mit dir. ich wünsche dir kraft und dass du darüber hinwegkommst und dass du möglichst bald ein gesundes baby im arm halten wirst.
lg amazinggrey

Re: Ein neuer Stern :`-(

Liebe Masara,
mir tut es so leid + ich bin mit dir traurig. Ich versteh das auch nicht, wir haben alle mit dir gehofft. Ich wünsche dir viel Kraft und denk an dich,
alles Liebe, hoschi

Auch ich drücke dich ganz fest und wünsche Dir viel Mut und Kraft für die kommende Zeit.
Petra

Liebe Masara!
Ich kann gar nichts dazu sagen, mir kullern die Tränen nur so über die Wange!!!
Auch heute Nachmittag werde ich mit meinen Gedanken bei Dir sein! Ich wünsche Dir viel Kraft...
Kerstin

Ach je Masara,
das tut mir so leid für Dich!!!
Mir ging es bei der letzten Schwangerschaft (meinem 2. Sternchen) auch so. Erst war es nicht gewachsen, und dann war der Herzschlag weg. Es ist ganz arg schlimm.
Ich wünsche Dir viel Kraft und drücke Dir fest die Daumen, dass alle guten Dinge 3 sind.
LG,
Steffi

Oh nein!!! Das tut mir schrecklich leid!! Ich hoffe Du überstehst alles gut und bist bald wieder oben auf! Niemand weiß wofür es sein soll. Fühl Dich gedrückt. GLG Nicole

Hallo,
ich wünsche Dir viel alles Liebe, habe heute morgen an Dich gedacht, wie viele von uns anderen auch. Ich denke hier kann keiner helfen und es so richtig nachfühlen. Aber vielleicht hilft es Dir zu sagen das die Natur und der Körper vieles selbst regelt. Du weisst das es klappen kann und darfst nicht den Mut verlieren.
Liebe Grüße
Andrea

Liebe Masara, es tut mir so unendlich leid! Tröstende Worte gibt es leider in so einer Situation keine, aber ich wünsche Dir und deinem Partner alles Liebe und ganz viel Kraft dass ihr den Verlust Eures Babys verarbeiten könnt. LG Carina

Hallo masara,
wir kennen uns zwar nicht, aber es tut mir echt leid.
Hatte richtig zu kämpfen als ich deinen Beitrag gelesen habe.Ich Wünsch dir alles Gute.
ganz ganz liebe Grüße Katrin

Liebe Masara,
das tut mir alles so schrecklich leid für Dich :-( Warum muss das denn schon wieder passieren?! Das ist wirklich ungerecht!
Ich wünsche Dir viel Kraft die nächsten Tage zu überstehen, und hoffe daß Du bald neuen Mut finden wirst um es weiter zu versuchen!
Ganz viele Grüße und ich drücke Dich mal lieb,
Inez

Das ist einfach nicht fair!

Liebe Masara!
Niemand kann die passenden Worte für das finden, was dir gerade passiert!
Ich bin in Gedanken bei dir und hoffe, daß du viele liebe Menschen um dich herum hast, die dich jetzt auffangen können.
Gib deiner Trauer Raum, damit sie dich nicht von Innen frißt!
Ich umarme dich und fühle mit dir!
Janina

Liebe Masara,
sei ganz ganz doll gedrückt. Ich wünsche dir viel Kraft und neuen Mut um alles zu verarbeiten.
ganz ganz liebe Grüße
oebis

Hallo Masara!
Die Gefühle, die Du jetzt empfindest kann wohl keiner in _Worte fassen. Es tut mir soo unendlich leid. Lass Dich nocheinmal in den Arm nehmen und drücken und wenn was ist-Du weißt ja, wir sind immer alle für Dich da!!!
GGLG Tina

Auch ich weis wie du dich jetzt fühlst, und mir tut alles so unendlich leid. Es ist so unfair das es so viele Frauen gibt die ihr Baby hergeben müssen!!!!
*dichganzfestindenarmnehm*
Ich weis einfach nicht was ich sagen soll außer das es mir soooo leid tut!!!!
GGGGGGGLG Miriam

liebe masara,
tut mir sehr leid für dich!
ich mußte das gleiche letzten montag erleben, es ist schlimm, bei mir setzten blutungen ein, und ich hoffe, es geht alles von alleine ohne AS ab.
wünsche dir viel trost und alles gute
jacopa

Hallo Masara *ganzfestinarmnehm*
Ich bin sprachlos und finde es wieder total unfair, das ein neues Sternchen am Himmel leuchten muß *schnief*
Wünsche dir gaaaaaanz viel Kraft *nochmalinarmnehmundganzfestknuddel*
LG
Anne

liebe masara,
ich drück dich erstmal feste. das tut mir ganz sehr leid für euch.
lass den kopf nicht hängen, auch wenns schwer fällt. das nächste mal klappt es bestimmt. glaub mir ich weiß was du gerade durchmachst. gib nicht auf die natur geht oft komische wege. meine oma hat mir mal einen spruch gesagt der mir in so einer situation sehr viel geholfen hatte.
"schlägt dir die hoffnung fehl, nicht fehle dir das hoffen.
ein tor ist zugetan, doch tausend stehn noch offen."
ich hoffe dir hilft er auch ein wenig.
glg silke

Ich wünsche Dir viel Kraft und nehme Dich in den Arm.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Das tut mir sooo leid für Dich!
Ich weine mit Dir und will Dir ganz viel Kraft und Mut senden. Es hatte sicher einen Grund, daß es nicht bei Dir bleiben konnte.
gglg Whoopi

Liebe Masara!!
Auch ich drücke dich ganz doll und hoffe Du bekommst durch diese viele Anteilnahme ganz viel Kraft!!
Patricia

Hallo Masara,
es tut mir so sehr leid!!! Es gibt kein Wort, das trösten kann!!! Liebe Grüße Käthe

Hallo liebe Masara,
dein Beitrag macht mich total traurig und ich kann nur zu gut nachfühlen, wie du dich im Moment fühlst. Ich hatte mittlerweile schon 3 FGs und bin nun zum 4. Mal schwanger und hoffe, dass es diesmal gut geht, obwohl es wieder komisch anfängt.
Ich drücke dich mal ganz fest und wünsche dir für die schlimmen nächsten Tage viel Kraft.
Das "Warum" kann leider niemand beantworten, wir haben auch alle Tests machen lassen die die Kasse bezahlt und was kommt heraus!? Wir sind kerngesund!!!! Ich frag mich auch immer warum meine 4 Mäuse gehen musste.
Wenn du mal reden möchstest kannst mir jederzeit schreiben.
Ganz liebe Grüße
Moni

Hallo Masara,
ich wünsche Dir nochmal viel Kraft und alles Gute.
lg bändchen

Liebe Masara,

ich finde keine Worte für das was Euch passiert. Ich möchte Euch viel Kraft auf Euren Weg mitgeben.
Warum solche Dinge passieren? Wir werden es wohl nie erfahren.
Ich nehm Dich ganz lieb in meine Arme und wünsche Euch alles Gute...
Lg Martina

@masara

Liebe masara,
ich konnte leider erst heute an meinen Rechner ran. Habe die ganze Zeit über an dich gedacht und nun lese ich das. Es tut mir so unendlich leid. Und wieder einmal muss ich erkennen das die Natur keine Kompromisse macht. Das ist nicht fair!!! Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft und Zuversicht. Du wirst wieder SS, ganz bestimmt und dann wird alles gut. Manchmal brauch dir Natur vieleicht einen größeren Anlauf, um einen kleinen Menschen heranwachsen zu lassen. Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir. Ach menno, ich hatte so gehofft mit dir. Werd dich auch vermissen, aber nicht vergessen!!!
GGGGGGGGGGGGGGGLG mirela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen