~*****~ Ein neuer Stern am Himmel ~*****~
leider muss auch ich mich wiedermal aus dem ET-Forum verabschieden. Heute früh ist klein Bärchen von mir gegangen. Ich fühl mich so leer und so schlecht, kann meine Tränen kaum halten.
Montag werde ich erfahren, ob ich zur Ausschabung muss oder nicht. Ich hoffe mal nicht.
Ich hatte seit 4 Tage bräunlichen Ausfluß und ab und zu war ein wenig rot dabei. Heute früh kam ein Schwall rotes Blut und da muss auch mein Bärchen dabei gewesen sein.
Nun wird mein Sternenhimmel immer voller. 5 kleiner Mäuse hab ich nun schon dort oben. Es ist so ungerecht und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin so unendlich traurig, dass es mir immer und immer wieder passiert.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft und viel Glück.
Traurige Grüße
Moni mit nun schon 5 Sternen im Herzen
Re: ~*****~ Ein neuer Stern am Himmel ~*****~
*sprachlosundfassungslos*
Ich weiß jetzt gar nicht was ich dazu sagen soll, bin in Gedanken bei dir und finde es mal wieder unfair :o( das jemand wieder ein Sternchen am Himmel hat *schnief*
*nochmalganzdollinarmnehmundingedankenbeidirbin*
LG
von einer traurigen Anne
Es tut mir echt leid für euch. Es ist manchmal echt gemein. Ich hoffe das es dir bald besser geht und es klappt.
LG Sandra
ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll.
*seiganzdollgedrückt*
Ganz liebe Grüße
Anja
wie schwer muß Dir zumute sein und wie traurig Dein Herz.
Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du bald, sehr bald, ein Baby im Arm halten kannst!!!
Mögen Dir unsere Postings ein wenig Kraft geben, wenn sie auch nicht trösten können.
Mannchmal ist das Leben schon sehr ungerecht.....
Ganz viel Kraft!!!
Lieben Gruß
Inken, Jendrik + Zwergi inside
ich lese meistens still im Forum mit. Jetzt musste ich lesen, dass es euer Kleines wieder nicht geschafft hat. Mir fehlen die Worte. Die ganze Woche habe ich an dich gedacht und dir die Daumen gedrückt.Die Fassungslosigkeit, nicht zu begreifen - das Warum - was soll und kann ich machen. Diese Fragen fallen wie eine 100 Meter hohe Welle über einen.
Es tut mir so Leid. Ich wünsche dir und Sven alle Kraft der Welt. Mehr weiss ich gar nicht zu sagen. Niemand weiss wie schlimm es ist.
Alles Gute für dich.
Diana
Liebe Moni,
5 Babies zu verlieren....für mich unvorstellbar, woher Du die Kraft nimmst.
Gib nicht auf! Ich hoffe sehr für Euch, dass mit 5 Sternen Euer Himmel nun voll ist und Euer Nächstes nicht oben, sondern in euren Armen sein darf!
Nur das Allerbeste wünscht Dir
Martina
ich nehm dich in den Armen, ich halt dich ganz fest, ich sag dir wie sehr ich dich lieb hab, liebe Ramona WIR sind für EUCH da!!!!!
LG Dani
Es ist so traurig!!!!!!!!! Weiß gar nicht was ich sagen soll.
"Kenne" Dich nun schon längere Zeit und habe es Dir von ganzem Herzen gewünscht!!!!!!!
Ich drücke Dich!!
LG,
Steffi
wenn ich Deine Zeilen lese muss ich anfangen zu weinen. Das ist echt komisch aber ich kann Dich verstehen nach der 5. FG, das ist mehr als ungerecht. Ich habe eine FG hinter mir und fand die schon ungerecht. Aber Kopf hoch und lass Dich nicht unterkreigen. Beim nächten Mal klappt es bestimmt.
Liebe Grüsse
Angela
es tut mir so leid, das du dein baby schon wieder verloren hast. lass dich mal drücken. ich weiss gar nicht was ich noch sagen soll, das leben ist manchmal wirklich ungerecht und immer trifft es die falschen. ich wünsche dir das du alles gut verkraftest!
glg ariane
ich sitz hier und hab Tränen in den Augen. Das ist einfach nicht gerecht.
Ich wünsch dir viel Mut für die kommende Zeit und dass du irgendwann doch noch ein Kind im Arm halten darfst.
LG
urmely
Liebe Moni....
es ist so schwer Tröstendes zu sagen, aus eigener Erfahrung weiß ich wie schlimm dieser tiefe Fall nach so grosser (Vor-)freude ist. Ich habe insgesamt 7 FG´s gehabt, habe aber auch eine gesunde Tochter nach einer problemlosen Schwangerschaft bekommen. Jetzt bin ich auch wieder ganz frisch schwanger und habe auch sehr viel Angst. Warst Du schon mal in einer Abortsprechstunde? Ich weiß nicht ob es soetwas bei Euch gibt. Ich gehe seit einem halben Jahr in die Fehlgeburtambulanz an der Uniklinik Düsseldorf. Dort wurde ich durchgecheckt und bekomme jetzt Miniaspirin zur besseren Durchblutung der Gebärmutter und Crinonegel ( Gelbkörper) dass ich ab ES nehmen muss. Falls Du jetzt oder auch später mal Fragen hast, du kannst Dich gerne melden. Ich denk an Dich!
Danni
Re: Liebe Moni....
bei dir wurden ja auch sicherlich alle Untersuchungen gemacht. Kam irgendwas raus?
Meinst du mit Abortsprechstunde eine Kinderwunschpraxis? Ja da war ich und die ham schon viele Tests mit mir gemacht. Werde jetzt noch einige fordern, hab da noch im Internet was gefunden und auch Dr. Nuding aus dem Expertenforum hat mir paar Tips gegeben (Spermienquali auf Bakterien, GM-Hals Abstrich auf Mykroplsameninfektion, Diabetes). Mensch ich hoffe die finden irgendwas was mir hilft.
Haben die dir die Medis einfach so gegeben oder haben das Tests bewiesen, dass du die brauchst?
Danke schonmal für deine Antworten. Falls ich bissl durcheinander wirke, nicht wundern, bin noch etwas durch den Wind und noch nicht ganz aufm Dampfer.
Liebe Grüße
Moni*****
Re: Liebe Moni....
nein, nicht Kinderwunschsprechstunde, sondern richtige Abortsprechstunde, die aber natürlich mit der Kinderwunschbehandlung einhergeht.
Bei mir und meinem Mann wurde erst eine humangenetische Untersuchung gemacht - Ergebnis: unauffällige Chromosomensätze. Dann wurde bei mir alles mögliche im Blut untersucht, es wurde eine ( leichte ) Gelbskörperschwäche festgestellt ( das wusste ich aber auch schon ). Statt Utrogest habe ich dann Crinone Gel verordnet bekommen dass ich ab tag des ES nehmen muss. Clompiphen bekommen normalerweise Frauen die keinen ES haben, ich sollte es nehmen weil die Ärztin meinte es gäbe Frauen deren Eier im nicht optimalen Reifeprozess springen würden... ( so habe ich sie zumindest verstanden, ohne Gewähr! ). In Kombiantion mit Clomiphen macht man US Kontrollen und Blutuntersuchungen. das Labor kann einem dann sagen zu welchem Zeitpunkt der ES am besten mit Spritze ausgelöst wird und wann man optimalerweise " GV machen sollte" . Ich wünsche Dir ganz sehr dass es Dir bald wieder ein bisschen besser geht. Und mir hat mal eine Ärztin gesagt: jede Früh-Schwangerschaft hat ein Risiko von 40 Prozent, immer wieder aufs Neue. Sie meint also, dass bei Frauen die zwar organisch i.O. sind , aber trotzdem häuig FG´s haben einfach der Zufall ne Rolle spielt. Das bedeutet umgekehrt, Du hast auch genauso eine Chance ein gesundes Baby zu bekommen wie alle anderen.
Ich wünsch Dir alles Liebe!
Danni
Liebe Grüsse
Jacqueline
oh nein :o(
och mensch, das tut mir leid für euch :o(
es ist echt ungerecht, daß einige sowas dauernd erleben müssen :o(
habt ihr mal eine genetische beratung oder ähnliches machen lassen?? bei mehr als drei fg sollte man sowas mal checken lassen, damit man beim nächsten mal möglicherweise direkt dagegenwirken kann.
ich drück euch die daumen, daß ihr bald doch noch zu eurem wunschkind kommen werdet!!
liebe grüße!
/inka
Das ist so unfair und ungerecht! Ich habe zwar noch nicht oft geschrieben, aber deine Postings schon gelesen. Das hast du nicht verdient! *ganzfestindiearmenehmunddrückdich*
Ich weiß nicht, was ich noch dazu sagen soll.So viel Schmerz kann ein Mensch kaum ertragen. Ich wünsche dir die Kraft mit der TRauer umzugehen und deinen weiteren Weg zu meistern.
LG Melanie
Nein!!!!!
Wenn es einen Gott gibt, dann frage ich wirklich, wie er sowas nur zulassen kann. Ich habe ja eine Zeitlang nix von Dir gehört und mich riesig gefreut, hier wieder was von Dir zu lesen. Und jetzt passiert wieder sowas schreckliches. Es tut mir so unendlich leid. Hoffentlich findest Du Halt bei Deinem Sven und ihr übersthe diese schwere Zeit gemeinsam wie schon zuvor, auch wenn wieder Narben zurückbleiben werden.
Ich nehm Dich ganz feste in den Arm und wünschte mir ich könnte Dir helfen.
Werde an Dich denken, Tina
Re: Nein!!!!!
ich nehm dich nur mal ganz fest in den Arm. Mir fehlen wie vielen anderen auch die Worte, das richtige zu sagen.
Ich wünsche Dir einfach nur, daß Du so etwas nie mehr erleben musst und denke ganz fest an Dich.
gggglG Steffi
ich war übers WE nicht da und lese erst jetzt mit Entsetzen dein
Posting. Oh, das ist so gemein und tut mir so leid für dich. Mir
fehlen echt die Worte dafür. Ich hoffe so sehr für dich, dass du
irgendwann nochmal eine gesunde und glückliche
Schwangerschaft erleben kannst!!! Dafür drücke ich dir die
Daumen. Ich hoffe, du hast jemanden, an den du dich jetzt
anlehnen kannst und wünsche dir viel Kraft!!!
Ich drücke dich ganz lieb, Ludi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen