Suchen Menü

@ EileenundCharlize - unser WICHTEL!!! ;-)

hallo sylvia,
vielen lieben dank für dein päckchen!!!
sorry, daß ich erst jetzt zum posten komme - unser besuch (oma&opa) sind heute abgereist und deshalb läuft jetzt erst der pc.
du hast uns ein große freude gemacht: die knete wurde direkt von felicia "einkassiert" - was oskar allerdings nicht gestört hat.... er liest eh viel lieber... ;-)
(wahrscheinlich schmeckt die knete auch nicht, denn blaue schneidezähne hatte er... *ggg*).
da ich dich ja nicht enttarnen mußte, hatte ich es ja nicht so schwer, aber hätte ich rätseln müssen, wäre ich auch nicht sofort auf dich gekommen!!! ;-)
ich hoffe, ihr hattet ein schönes weihnachtsfest, einen fleißigen weihnachtsmann bzw. christkind und ich wünsche euch von herzen einen guten rutsch ins jahr 2006!
nochmals DANKE!!!
lg CONNY & CO.
Bisherige Antworten

Re: @ EileenundCharlize - unser WICHTEL!!! ;-)

Hallo Conny! Ich bin froh, dass euch das Geschenk gefallen hat. Bei uns ist es ja auch so, dass wir vieles schon haben. Eileen hat auch die Geschenke von Charlize gleich an sich genommen. Auch wir wünschen euch einen gutesn Rutsch ins Jahr 2006. LG Sylvia + anhang
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen