@ET+Club! Nimmt Ihr mich auf?????
bin heute ET+1 und es tut sich rein garnix!!!
Schon vor 3 Wochen hat mein FA mir Hoffnungen gemacht, von wegen mein Mumu wär schön weich und 2cm auf, letzte Woche und heute bei der VU war der Befund genau der gleiche! :-(((
Ehrlich, so schön die SS auch ist, ich will trotzdem endlich Mama werden! Kann es nimmer erwarten die Kleine im Arm zu halten.
Wie lange noch????????
Gehts Euch auch so? Bin soooo ungeduldig! *grmpf*
Liebe Grüße, Lena (die ganz schön Neidisch ist auf die "Schon-Mamis"!!!)
Re: @ET+Club! Nimmt Ihr mich auf?????
Gruß Anja
Auch ich bin ET +4 und kann es kaum noch erwarten.
Wehen sind da, aber unregelmäßig und auch nicht stark genug.
Wehencocktail hat es leider nicht gebracht... (gestern versucht).
Na ja, im KH will keiner eine Prognose machen. Meine FÄ war sich allerdings fast sicher, dass ich den Termin morgen mit ihr nicht mehr machen muss.
So warte ich halt vor mich hin und fürchte, dass Junior immer schwerer wird...
Liebe Grüße, Marion
Willkommen im Club!
Ich hoffe das wir nicht mehr so lange auf unsere Babys warten müssen. Meine Tochter kam letztes Jahr bei ET+2, das hat mir schon gereicht.
Morgen hab ich auch wieder einen Termin zur Vorsorge bei meiner FÄ, mal sehen ob sich am Befund gegenüber letzte Woche was getan hat. Da hatte ich auch 2cm.
Aber tröste dich, es sind doch längstens noch 9 Tage (zumindest bei mir), denn bei ET+10 würde eingeleitet. Das möchte ich mir aber wenns geht lieber ersparen. Die künstlichen Wehen sind nicht witzig.
LG
Melanie (ET+1) ebenso neidisch!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen