@ET+ CLUB- meine Baby ist zickig
Anja
Re: @ET+ CLUB- meine Baby ist zickig
ja da hat Du wohl recht. Ich bin jetzt ET +2 und es tut sich auch nix. Immer wenn die Wehen mal anfangen denke ich jetzt ist es soweit und von jezt auf gleih ist alles wieder entspannt! Ich muss gleich noch zum FA, mal sehen was er spricht.
Bekommt Ihr einen Jungen?? Wir haben schon ein Mädel und zickig war sie da noch nicht! Sie kam zwei Wochen früher mit einer Traumgeburt auf die Welt und der Bursche lässt uns ganz schön zappeln!!
Alles Liebe für Dich und ich drück Dir die Daumen dass es bald los geht!
Heike ET +2
wir bekommen ein Ü-Ei, aber langsam tippe ich auf ein Mädel.
Heute abend müssen wir wieder zur CTG Kontrolle, da ich Plazentainsuffizienz Grad II habe - das nervt so, dieses Warten. Hoffe, dass es bei Dir nicht so lange dauert.
gruß Anja
Tja, ich hab auch seit ET-4 keine Wehen mehr auf dem CTG gehabt...unser Sohn will auch noch nicht raus.
Gestern Abend hab ich den Wehentee nach Stadelmann getrunken, mal sehen ob er heute oder morgen seine Wirkung zeigt?
Ich werd jetzt meine Küche + das Bad putzen und danach einen schönen Spazioergang machen...immer in der Hoffnung, das es was nützt. (Denn eigentlich ist die Küche sauber ;-))
glg
melanie (ET+4)
beim FA hatte es total lange gedauert! Erst musste ich noch ne halbe Stunde warten dann ans CTG und da war die Tante nicht so begeistert und hat mich noch länger liegen lassen. Der Wurm war erst recht munter und dann ist er eingeschlummert und da waren die Herztöne nicht mehr so dolle aber ruhig und gleichmäßig. Die Untersuchung beim FA war dagegen supi. Herztöne sind o.K., Mumu ist jetzt 3cm offen, Köpfchen noch tiefer im Becken und alles gaaaanz weich, der Mumu lässt sich sogar auf 4cm dehnen. Er hat mir jetzt am Mumu irgendetwas gelöst, dass soll die Wehen in Gang bringen, na da bin ich mal gespannt, er hat so dolle mit dem Finger gebohrt dass ich schon dachte er kommt oben wieder raus!=?
Fruchtwasser ist o.K. und Baby geht es gut! Er meinte am Wochenene sollte es doch kommen . . . .???????
Da bin ich mal gespannt!!
Also, alles Liebe und viele Grüsse
Heike ET +2
Hallo Anja,
da bin ich ja wirklich mal gespannt ob es ein Mädel wird. Haben bei uns auch schon viele vermutet, weil es sich solche Zeit lässt und da würde man sagen: Es macht sich noch hübsch?! Ist schon albern, denn bei uns wird es definitiv ein Junge!!
Gruss
Heike ich drück Dir die Daumen
Na, das hört sich doch ganz gut an! Ich drücke dir jedenfalls feste die Daumen, das dein Baby sich dieses Wochenende traut.
Meine FÄ hat übrigens schon 2x diese Eihautablösung gemacht...immer ohne Erfolg. Unser Junge will einfach noch nicht. Meine Putzaktion + der Spaziergang haben auch nichts gebracht...ich trink jetzt meine Tagesration Himbitee und wart auf meinen Mann, dann können wir uns nen schönen Nachmittag + Abend machen.
glg
Melanie (ET+4)
tja, schauen wir mal! Ist Dein Mumu schon auf? Ich bin wirklich mal gespannt ob es was bringt. Ich hab den ganzen Tag schon Wehen, seit er gebohrt hat *grins*! Wenn Männle daheim ist gehe ich dann mal in die Wanne und dann schauen wir mal.
Die Hauptsache ist ja dass es den Würmlis gut geht und den Rest schaffen wir auch noch!? :-)))
Liebe Grüsse und einen schönen Abend!!
Heike
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen