@EM-MA9804
und wie läuft es mit der "anstrengenden" Mama?
solche Kandidaten sind bei uns im BBW oder in Außenwohngruppen.
LG
Ann-Katrin
Re: @EM-MA9804
Noch ein Kommentar des vaters war: "Das spinnt sie sich immer so zurecht"
Ich denke es ist schwierig. Ich hab nochmal mit der Pastorin gesprochen, bzw. die fragt mich regelmässig nach dem Verlauf dort (sie kennt die Familie schon einige Jahre und hat auch viel versucht) und auch mit der Frühförderung, ohne Therapie der Mutter wird sich nachhaltig nix ändern. Aber die will keine machen! Sie hat ja auch keinen Leidensdruck. Es wir ihr einfach alles abgenommen, warum sollte sie was ändern?
Rausgenommen werden die Kids nicht, denn eine Verbesserung ist ja passiert, sie schließt die Kinder nicht mehr ein und prügelt sie auch nicht mehr :-(( Ich will gar nicht wissen was dort schon alles passiert ist.
Eine Betreuung, die fünf tage die Woche da ist ind ihr Anweisungen gibt, sie aber alles selber machen muß, das wäre nochmal eine Idee. "Jetzt mußt Du duschen" "Jetzt mußt Du wickeln" etc. Lebenstraining. Bis sie es begriffen hat sind die Kinder groß. Ach was solls, ab nächster Woche kümmern sich andere darum. Ich nicht mehr. LG Nicole
Ich habe im Fernseh ne Reportage gesehen, da gings auch um ne Family so wie bei dir, die haben ne Person gestellt bekommen die bei ihnen jeden Tag war und sie unterstützt hat.
Wenn ich als die Vorgeschichten von meinen Kids lese wird es mir als schlecht...aber ich brauche gar nicht soooo lange suchen,meine angeheiratet Tante ist auch so ne Person :( aber da hänge ich mich nicht mehr rein,hat nur Ärger gegeben.LEIDER ;(
LG
Ann-Katrin
noch 4 tage für dich... ommmmmm...
;o) lg, manuela.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen