**EI*EI*EI*OSTERWICHTELEI**
LG
Ann-Katrin
mich hast du nicht vergessen;o)) LG Betty
Re: **EI*EI*EI*OSTERWICHTELEI**
liebe grüße
anja
*kratz-kratz an der Tür* will auch noch!!Darf ich?
... habe dich in der liste schon vermisst :-) lg
darf ich auch noch???? *bettel ;-)* LG
ich will möchte auch noch mitmachen, hab Dir übers Profil vor einiger Zeil mal meine Adresse geschcikt :o(.
Aber ich geb sie Dir nachmal.
Hoffe es kommt jetzt alles an.
LG Tanja die ganz erschrocken ist, dass sie nicht mit in der Liste steht.
habe gerade gesehen, dass es ja noch endlos in die breite geht , also ich bin doch dabe, *binblind*.
LG Tanja die jetzt ganz erleichert ist :o)
kannst du mich bitte wieder streichen? ich würde so gerne mitmachen, aber dadurch, dass es uns momentan wegen meiner kündigung in dieser woche finanzeill wirklich besch... geht, brauche ich jetzt wirklich jeden euro *schnief*
aber ich wünsche euch gaaaaanz viel spaß!
glg, silja
Kann ich verstehen und werde dich aus der Liste streichen :o(
LG
Ann-Katrin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen