Suchen Menü

@Drupsen

Guten Morgen! Wart ihr einer Meinung heute Morgen? Ich verfolge das ganze sehr gespannt.Wir haben eine kleine 3Zimmer Mietwohnung mit einem eher kleinen Balkon aber es paßt eine Sandmuschel und ein Planschbecken drauf (dann ist er aber auch voll) und ich bin sehr zufrieden damit.Im Sommer sind wir echt viel draußen nur wenns so superheiß ist dann bin ich froh das wir einfach nur im Schatten auf dem Balkon sitzen können.Andererseits macht ein Garten auch immer viel Arbeit und auch viel mehr Dreck in der Wohnung. Jetzt momentan weiß ich gar nicht ob ich das so schaffen würde mit meinen 2 anstrengenden Mäusen. Aber ich bin auch sehr pingelig was Ordnung und Sauberkeit angeht ;-) Gespannte Grüße SaSoLe die auch gern Eigentum hätte und ein wenig mehr Platz....seufz..das wird aber nichts :-(
Bisherige Antworten

Re: @Drupsen

Huhu Sandra,
im Garten fändest du dann aber Entspannung, weil deine Mäuse auch gut aufgehoben werden ;o)
LG Claudia, die ihren Garten um nix in der Welt hergeben würde

wären nicht werden

Re: @Drupsen

Hallo, ja natürlich, aber ich wäre schon dankbar wenn ich wenigstens etwas mehr Platz hätte, aber wenns Geld einfach nicht reicht? Dann ist es doch schon toll das sie was bezahlbares gefunden haben mit 4 Zimmern und 2 großen Balkonen,da wäre ich wahnsinnig glücklich mit. Weiß nicht wie ich das ausdrücken soll jetzt, vielleicht an einem Bsp, wenn ich eigentlich gern als Familienwagen einen Zafira hätte aber nur Geld für einen Corsa habe und dann für das Geld was ich habe einen Astra geboten bekomme dann kann ich doch froh sein drüber. Verstehst du in etwa was ich meine? Man muß seine Wünsche ja auch etwas an die finanzielle Situation anpassen oder? LG SaSoLe

schreibe jetzt unsere Entscheidung als Posting :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen