Suchen Menü

@Drupsen

Hallo Steffi ! Wie war das Konzert ? Hattest du einen schönen Abend ??? Wir haben gestern schön gefeiert, war aber auch anstrengend, mein Bauch war ab und zu ganz schön hart, aber zum Glück waren unsere Gäste alle "verständnisvoll"... Dirk hat´s auf jeden Fall gefallen. Meld dich doch mal wenn du Zeit hast. LG, Ela
Bisherige Antworten

Re: @Drupsen

Hallo Ela, sorry das ich Dir jetzt erst antworte..ich war heute kaum im Netz und habe Dein Posting gerade nur noch zufällig gesehen! Wie lange habt Ihr denn gefeiert, hat sich Dirk über das Portmonaise gefreut??? Unser Konzert war auch ganz witzig, bis auf die Hinfahrt...statt 30 min. haben wir über 2,5 Stunden gebraucht, war super heftig und unorganisiert aber das Konzert hat es dann wieder gut gemacht und ich habe es auch wider Erwarten ganz gut überstanden! Als ich dann irgendwann gegen 1 h im Bett lag tat mir am Bauch wirklich alles weh (und ich hab mit mir selber geschimpft wieso ich sowas noch veranstaltet habe) aber am Freitag bin ich aufgestanden und alles war ganz super....wie geht es Dir denn sonst, habt Ihr Euch heute denn etwas ausgeruht von der Party?? Merkst Du schon mehr was Wehen angeht??? Lieber Gruß...Steffi

Hallo Steffi ! Ui, das hört sich ja nach einer langen Anfahrt an *puh*..., aber wenigstens hat dir das Konzert gefallen, das ist ja dann wieder Entschädigung... Wir haben gestern wirklich schön ausgeruht, sind abends noch am Flughafen spazieren gegangen (aber ganz gemütlich), mein Bauch wurde auch öfters hart, aber es war auszuhalten. Um zehn hatte ich heftige Bauchschmerzen, das hat so ein paar Minuten gedauert und danach war wieder nix *menno*, denke manchmal ich bin unnormal und kriege gar keine Wehen... Na ja, am Donnerstag kann mir meine Ärztin hoffentlich mehr sagen. Wann mußt du wieder hin ? Morgen schon ??? Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag !!! Ela

Moooorgen Ela, warte mal ab....die nächsten Tage geht es auch bei Dir ganz plötzlich und schnell los und bevor Du Dich versiehst habt Ihr Eure Maus!! Ich habe am Die und Fr CTG bei der Ärztin und am Mi kommt meien Hebi, bin also bestens versorgt :-) heute morgen bin ich super schwer in Gang gekommen, ich glaub der kleine Mann drückt total gegen die Rippen (oder darunter) weil der Bauch sich noch nicht richtig gesenkt hat und er langsam recht wenig Platz für sich hat. Hab mich dann nach dem Frühstück noch mal eine halbe Stunde aufs Bett geworfen und jetzt bin ich wieder fit wie ein Turnschuh, hab schon gebügelt und *hihi* die empfohlene "Rasur" von meiner Hebi gemacht, besser ist das aber ohne Spiegel ging das auch nicht, sah bestimmt witzig aus! Bin sooo gespannt wie lange Du Dich noch gedulden musst, hoffentlich hast Du noch die Chance uns Bescheid zu sagen! Ich habe Olli gerade alles am PC gezeigt, so dass er ein Posting reinsetzen kann wenn Gerrit da ist *stolz* gaaaaaaaaaaanz lieber Gruß und einen super schönen warmen Sonntag, Steffi

Hallo Steffi !!! Wir waren auch bis grade unterwegs bei dem schönen Wetter (langsam spazieren) und jetzt gönnen wir uns eine Pizza *freu*... Hatte aber heute schon öfters mal einen harten Bauch, war alles auszuhalten und ohne heftige Schmerzen, ich hoffe also, daß es irgendwann mal richtig los geht, dann werde ich aber Bescheid geben, sofern es nicht grade ein Blasensprung ist mitten in der Nacht oder so :o) Hihi, Rasur, das ist bei mir auch ein Problem, mein Bauch ist sowas von im Weg, da kriege ich das eh nicht mehr vernünftig hin, aber das ist mir egal, hauptsache ich fühle mich wieder halbwegs als "Frau" (was bei dem Gewicht und dem Bauch echt schwer fällt). Ich hoffe Ihr hattet auch einen schönen Sonntag ? Dirk ist schon seit kurz nach sechs auf, weil er nicht mehr schlafen kann und ich bin ne Stunde später auch auf, weil ich nicht schlafen kann wenn er nicht neben mir liegt. Ich hoffe also darauf, daß wir "früh" ins Bett gehen und gut schlafen die Nacht. Ganz liebe Grüsse ! Ela

Hallo Ela,ist schon ganz schön warm heute oder? Auf Pizza hätte ich auch Lust aber wir haben noch so giga viel Grillfleisch von gestern das Olli gleich noch mal durchstartet und den Grill anwirft. *grins* das mit der Rasur ging auch nur mit Hilfe eines Spiegels, sieht garantiert nicht wirklich gekonnt aus aber die Hebi hatte mir das auch nahe gelegt wegen des Wochenflusses *iiih*
Ich schlaf zur Zeit sogar ganz gut, wenn Olli nicht so schnarchen würde sogar noch besser aber die letzte Nacht habe ich deshalb wieder auf der Couch verbracht. Aber egal, im Vergleich zu ein paar Wochen vorher bin ich echt glücklich!
Meinst Du eigentlich das Dein Bauch nach unten gesackt ist? Und wenn ja weißt Du wann das ungefähr angefangen hat?? Und...hoffe die Frage stört Dich nicht...hast Du schon den Schleimpropf verloren? Ich warte immer auf all diese Anzeichen und nichts tut sich!!!
Ich wünsche Euch noch einen super schönen Pizza-Abend und schlaft gut :-) Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen