Suchen Menü

@Drupsen .... sind die Bilder wieder aufgetaucht??

Bisherige Antworten

Re: @Drupsen .... sind die Bilder wieder aufgetaucht??

wollte dir auch gerade schreiben :-( bin um punkt 8.30 h beim laden gewesen und mein leid geklagt...da guckt die dame mich nur an und motzt los wie es denn sein kann das ich gestern die bilder hole und mich erst heute melde. war genau richtig, ich ohne kaffee so früh im laden und dann sowas! habe dann erst mal losgemotzt wie es dazu gekommen ist und das sie jetzt wohl nicht allen ernstes mich dafür verantwortlich machen möchte usw...na ja, haben uns dann beide wieder beruhigt und sie hat mir gesagt das es hoffnungslos ist. entweder hat jemand anderes die bilder rausgenommen - dann sind sie eh weg - oder es war ein laborfehler (was ich sehr hoffe) und dann kann man den suchauftrag auch vergessen weil die millionen bilder entwickeln. bin dann toootal gefrustet nach hause, habe mir ein paar cds geschnappt und wieder hin um neue zu ordnern aber habe vor lauter motzigkeit die digi-cam (mitsamt chip) vergessen. auch egal, der tag ist einfach nicht meiner... :-))) wie ist es bei dir? stef

Oh nein .... das tut mir sehr leid!
Hast Du den Suchauftrag trotzdem gemacht?? Die Labore sind entgegen der Aussage der Verkäuferin SEHR gut organisiert und sind schnell in der Lage, Dir zu sagen, ob das Bild ausgeliefert wurde oder nicht.
Hier ist alles paletti!!! Laura hat heute den Dritten Tag in Folge SUPER gegessen! Morgens einen Toast (ohne kanten) mit Butter und Schlecksel, beim einkaufen ein 1/4 Brötchen und heute Mittag 100g Nudeln mit Soße (und dann Busen ;O))
Und sie hat sogar schon 100ml getrunken.!!
Ich glaube hier ist ein Licht am ende des (fütterdrama-)Tunnels.
Alles Liebe,
Julia

hi ihr beiden,
wollte ich auch noch wissen, ob die bilder wieder da sind!
ist aber schade, dass sie weg sind bzw gar nicht da waren.
hallo julia - was ist denn bitte "schlecksel"? sowas wie marmelade???? und deine süße hat bestimmt bisher nur auf das richtige essen gewartet :-) vielleicht mag sie nicht so zahnlos-essen wie alle anderen.
lg katrin

@Yespair

Hi Katrin,
Schleckel = Marmelade ;o)
Hab keine Ahnung, warum sie jetzt endlich isst, aber ich frag auch lieber nicht ;o) Es sieht sooo lusitg aus. Das Brot muss ich ganz klein Schneiden und stopfe die fitzelchen dann in ihre Backen ;o) Sie macht dafür immer toll den Mund auf und kaut mit den Kauleisten drauf rum ;o)
Irgendwann ist dann der Mund zu und das essen beendet. :o)))
Alles Liebe,
Julia

grrr... meinte SchleckSel

Re: @Yespair

hi julia,
bei uns gibts so auch frühstück - wie bei den vögelchen! süüüßßßßßßß und sie kaut und kaut, also ob's ein rostbraten wäre :-) und dass obwohl sie gar keine zähne hat. ist aber witzig, wie unsere süßen uns doch nachahmen.
da müssen wir bald mächtig auf "schlechte" gewohnheiten aufpassen. mit nachahmen muss ich dir doch gleich noch eine geschichte erzählen (dir auch steffi *wink*), damit du was zu lachen hast:
es war einmal als klein katrin noch 6 jahre war: meine mutter hat meinen papa immer wenn er die treppe hochgelaufen ist, von hinten zwischen die bein an du weißt schon was gegriffen.... *hüstel* und nun ja klein katrin fand das wohl toll und hat das dann mal beim einsteigen in den übervollen bus auch gemacht :-)
hat zwar jetzt nichts mit schlecksel (woher ist denn das wort??) zu tun, ist mir aber gerade so eingefallen ...
lg katrin

Re: @Yespair

Hi Katrin,
naja, Schlecksel ... ist doch was Süßes zum schlecken ;o)
So heisst das hier einfach.
Alles Liebe,
Julia

@Julia

Hi Julia,
kurze Frage: Gibst Du Laura den Toast getoastet oder ungetoastet? Und Vollkorn oder normal?
Lg,Simone

Re: @Julia

Hi Simone,
Ich gebs ihr ungetoasted ... ist weicher.
Ich geb ihr aber auch immer öfter normales Brot (ohne Körner und Rinde)
Ich mach die stücke immer ganz klein und geb sie ihr direkt in den Mund und dann wird gekaut, was das Zeug hält ;o)
Alles Liebe,
Julia

Das hört sich ja gut an mit der Futterei :-) damit hatte Gerrit noch nie ein Problem aber seit 3-4 Tagen möchte er abends nicht mehr einschlafen und macht ein giga Theater, super anstrengend vor allem weil es eine ganz neue Marotte ist! So, bin gerade mal eine Stunde ohne meine beiden Männer und werde die Zeit "genießen" und wischen. Gerrit knabbert seit neusten an Apfelscheiben (und Orangen) rum und das verteilt sich wunderbar in der GANZEN Wohnung *lach* alles Liebe von hier, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen