Suchen Menü

@Drupsen-Steffi

Hallo Steffi,
wollte doch noch kurz Bericht erstatten: Bellyb.-Stillnachthemd ist angekommen und ganz toll! Größe M fällt groß aus und passt mir daher auch gut (habe ja ordentlich zugenommen - nicht nur am Bauch...).
Hast Du den Pyjama bekommen?
Ach ja, wie Du unten angekündigt hast... WErde nun auch mal mein Täschchen packen. Mein Mann nervt jeden Tag, wann ich das mal mache. Habe ich letzte SS auch erst bei 41+5 gemacht... Hat ja gereicht. *kicher*
LG, Silvia 38.SSW
Bisherige Antworten

Re: @Drupsen-Steffi

Hallo Silvia, bin ja froh das ich noch mal eben ins Forum geschaut habe :-) ich bin am Montag bei dem Babymarkt vorbeigefahren und habe das Nachthemd anprobiert und war doch froh das ich es nicht gekauft habe. Finde es von der Art her immer noch ganz super, grad mit dem praktischen Oberteil aber ich habe das Problem zu "Reiterhosen" zu neigen die jetzt in der SS noch mal einen großen Tick mehr geworden sind *schäm* in dem Nachthemd hab ich mich noch dicker gefühlt, kann aber auch einfach an den Tag gelegen haben :-) ach man, meinst Du das Abnehmen nach der Entbindung wird sehr schwer werden? Fühle mich echt wie eine Elephant zur Zeit *schnief und schnuf* freu mich aber das es dir so gut gefällt, jetzt bist Du ja gut gewappnet!! GLG, Steffi (36.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen