@DanyB.
Tut mir leid, dass Du so genervt vom Wichteln bist oder warst, aber ich kann Dir sagen, dass ich mir gaaaanz viel Mühe beim Aussuchen und hübsch verpacken gegeben habe. Ich wollte das Päckchen eigentlich erst kurz vorm Termin verschicken, habe es dann aber doch letzte Woche gemacht, weil hier so viele rumgepanikt haben und ich dachte, dass Du Dir vielleicht auch schon Sorgen machst, wo das Päckchen bleibt.
Viele Grüße von Deiner Wichteline, die hofft, dass das Ostergeschenk Dich doch vom Wieder-mitmachen überzeugt.
Re: @DanyB.
NEIN!!!! Ich bin nicht genervt. Ich finde die Idee doch schön und es ist auch schon insgesamt das 5. Wichteln, bei dem ich mitmache. Macht auch Spaß!
Und ich habe ja schon (in einem späteren Posting) geschrieben, dass ich mir sicher bin, dass sich mein Wichtel sehr viel Mühe gegeben hat und dass ich das auch bei meinem Paket so mache. Ich find´s nur so schade, wenn im Profil und auch in den seltenen Postings (okay, sooo oft poste ich selbst auch nicht) nicht einmal der Name des Kindes auftaucht. Ich weiß gar nicht, an wen ich die Karte schreiben soll. Okay, den Namen der Mama weiß ich ja durch die Adresse. Aber vielleicht "outet" die Mama den Namen ihres Sohnes ja doch noch. Bestimmt hat sie ihn auch schonmal irgendwann geschrieben. Aber dann bestimmt nur kurz nach der Geburt - und bei so vielen Mamas und Babys habe ich den dann nicht behalten.
Aaaaalso: Dein Paket steht hier warm und trocken. Ich habe sogar diesmal der Versuchung widerstanden, anhand der PLZ nach einem Forenmitglied aus Dresden zu suchen *gg*. Letztes Mal hatte ich Zanzahra aka Annkatrin nämlich schon lange VOR Öffnen des Paketes raus ;-)). Aber ich schaue diesmal NICHT vorher in die Profile!!!!
Viele liebe Grüße
Dany, die sich kennt und bestimmt doch wieder nächstes Mal mitwichtelt ;-)). Wollte aus einer "Mücke" auch echt keinen Elefanten machen!!
Re: @DanyB.
Aber in der Karte steht eigentlich ein ganz eindeutiger Hinweis. Ui, das macht mir Spaß, so heimlich zu tun.
Viele Grüße!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen