Suchen Menü

@DanyB.

Hallo Dany,
Tut mir leid, dass Du so genervt vom Wichteln bist oder warst, aber ich kann Dir sagen, dass ich mir gaaaanz viel Mühe beim Aussuchen und hübsch verpacken gegeben habe. Ich wollte das Päckchen eigentlich erst kurz vorm Termin verschicken, habe es dann aber doch letzte Woche gemacht, weil hier so viele rumgepanikt haben und ich dachte, dass Du Dir vielleicht auch schon Sorgen machst, wo das Päckchen bleibt.
Viele Grüße von Deiner Wichteline, die hofft, dass das Ostergeschenk Dich doch vom Wieder-mitmachen überzeugt.
Bisherige Antworten

Re: @DanyB.

Hallo liebe Wichtelmama!!!!!
NEIN!!!! Ich bin nicht genervt. Ich finde die Idee doch schön und es ist auch schon insgesamt das 5. Wichteln, bei dem ich mitmache. Macht auch Spaß!
Und ich habe ja schon (in einem späteren Posting) geschrieben, dass ich mir sicher bin, dass sich mein Wichtel sehr viel Mühe gegeben hat und dass ich das auch bei meinem Paket so mache. Ich find´s nur so schade, wenn im Profil und auch in den seltenen Postings (okay, sooo oft poste ich selbst auch nicht) nicht einmal der Name des Kindes auftaucht. Ich weiß gar nicht, an wen ich die Karte schreiben soll. Okay, den Namen der Mama weiß ich ja durch die Adresse. Aber vielleicht "outet" die Mama den Namen ihres Sohnes ja doch noch. Bestimmt hat sie ihn auch schonmal irgendwann geschrieben. Aber dann bestimmt nur kurz nach der Geburt - und bei so vielen Mamas und Babys habe ich den dann nicht behalten.
Aaaaalso: Dein Paket steht hier warm und trocken. Ich habe sogar diesmal der Versuchung widerstanden, anhand der PLZ nach einem Forenmitglied aus Dresden zu suchen *gg*. Letztes Mal hatte ich Zanzahra aka Annkatrin nämlich schon lange VOR Öffnen des Paketes raus ;-)). Aber ich schaue diesmal NICHT vorher in die Profile!!!!
Viele liebe Grüße
Dany, die sich kennt und bestimmt doch wieder nächstes Mal mitwichtelt ;-)). Wollte aus einer "Mücke" auch echt keinen Elefanten machen!!

Re: @DanyB.

Also, mach Dir da mal nicht zu viel Arbeit. Das mit dem Wohnort im Profil suchen wäre nämlich eine Sackgasse, der steht bei mir nicht dabei.
Aber in der Karte steht eigentlich ein ganz eindeutiger Hinweis. Ui, das macht mir Spaß, so heimlich zu tun.
Viele Grüße!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen