Suchen Menü

@Dany B. - du bist unser Wichtel!

Liebe Dany,
gestern abend habe ich dich ertappt, du bist unser Wichtel! Leider ist dann mein Rechner abgestürzt und heute morgen mussten wir früh weg, zum Kinderarzt.
Deshalb spät, aber dafür ein gaaaaaaaanz dickes Dankeschön für das Päckchen! Die Klamotten sind super, hoffentlich passt er bald rein :-) Die Schokoladeneier sind zum größten Teil schon in meinem Bauch und das Geschenkpapier hatte Leonard zum Fressen gern ;-)
Lieben Dank und viele Grüße nach Hamburg (meiner Geburtsstadt)
Bondgirl
Bisherige Antworten

Ja :-)).

Hallo Bondgirl,
ich freue mich, dass Euch das Wichtelpaket (und die Verpackung *gg*!) gefällt!!
Nicht böse sein: ich hatte doch vor ein paar Wochen hier "gemeckert", dass ich ja nichtmal den Namen meines Wichtelkindes wüsste ... also nur, dass Du einen Sohn hast. Später hast Du ihn dann mal in ein Posting reingeschrieben - aber da war das Päckchen schon unterwegs ;-)!! Aaaaber nun weiß ich ja, dass Dein Kleiner Leonard heißt. Sehr schöner Name übrigens, stand bei uns auch auf der Favoritenliste. Stattdessen hat unser Sohn nun der "Allerwelts"-Namen Niklas *ts* ... ;-))
Viele liebe Grüße
Dany

Re: Ja :-)).

Hallo Dany,
der Name steht auch in der Entbindungsliste ;-)
Ich freu mich schon so auf den Frühling, dann probieren wir gleich mal die neuen Klamotten aus. Die Verpackung musste ich schon konfiszieren, sonst hätte sie Leonard wohl verspeist. Keine Ahnung, was er an Papier so schmackhaft findet :-)
LG, Bondgirl

Hallo Bondgirl,
ach, daaaaa! Jetzt habe ich ihn auch gefunden *dusseligist*. Hatte nur in der Babyliste und in Deinem Profil nachgeschaut. Seit wir alle "entkugelt" sind, war die Entbindungsliste für mich irgendwie nicht mehr präsent ... ;-)
Viele liebe Grüße
Dany und Niklas, der sich auch ALLES in den Mund stopft (und wenn´s dann auch noch schön knistert, um so lieber!)

Oh, da bin ich aber dusselig. Wo finde ich denn die Babyliste? Ich dachte immer, das wäre die Entbindungsliste. *schäm*
LG, Bondgirl

Wenn Du in Dein Profil gehst, kannst Du rechts oben Dein Kind in die Babyliste eintragen. Mit oder ohne Foto, wie Du magst. Und ansehen kannst Du die Babyliste, wenn Du hier auf der Seite oben unter dem grünen Balken auf den Link klickst. Ähem ... also, gleich neben dem link für Entbindungslisten ... den ich geflissentlich übersehen hatte ...
Viele liebe Grüße
Dany
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen