@Dany B. - du bist unser Wichtel!
gestern abend habe ich dich ertappt, du bist unser Wichtel! Leider ist dann mein Rechner abgestürzt und heute morgen mussten wir früh weg, zum Kinderarzt.
Deshalb spät, aber dafür ein gaaaaaaaanz dickes Dankeschön für das Päckchen! Die Klamotten sind super, hoffentlich passt er bald rein :-) Die Schokoladeneier sind zum größten Teil schon in meinem Bauch und das Geschenkpapier hatte Leonard zum Fressen gern ;-)
Lieben Dank und viele Grüße nach Hamburg (meiner Geburtsstadt)
Bondgirl
Ja :-)).
ich freue mich, dass Euch das Wichtelpaket (und die Verpackung *gg*!) gefällt!!
Nicht böse sein: ich hatte doch vor ein paar Wochen hier "gemeckert", dass ich ja nichtmal den Namen meines Wichtelkindes wüsste ... also nur, dass Du einen Sohn hast. Später hast Du ihn dann mal in ein Posting reingeschrieben - aber da war das Päckchen schon unterwegs ;-)!! Aaaaber nun weiß ich ja, dass Dein Kleiner Leonard heißt. Sehr schöner Name übrigens, stand bei uns auch auf der Favoritenliste. Stattdessen hat unser Sohn nun der "Allerwelts"-Namen Niklas *ts* ... ;-))
Viele liebe Grüße
Dany
Re: Ja :-)).
der Name steht auch in der Entbindungsliste ;-)
Ich freu mich schon so auf den Frühling, dann probieren wir gleich mal die neuen Klamotten aus. Die Verpackung musste ich schon konfiszieren, sonst hätte sie Leonard wohl verspeist. Keine Ahnung, was er an Papier so schmackhaft findet :-)
LG, Bondgirl
ach, daaaaa! Jetzt habe ich ihn auch gefunden *dusseligist*. Hatte nur in der Babyliste und in Deinem Profil nachgeschaut. Seit wir alle "entkugelt" sind, war die Entbindungsliste für mich irgendwie nicht mehr präsent ... ;-)
Viele liebe Grüße
Dany und Niklas, der sich auch ALLES in den Mund stopft (und wenn´s dann auch noch schön knistert, um so lieber!)
LG, Bondgirl
Viele liebe Grüße
Dany
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen