Suchen Menü

"DANKE" und FA Bericht von gestern und FRAGE!!

Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die doch so zahlreichen Antworten zu meiner Umfrage zum Thema Bauchumfang. Bin echt ein wenig beruhigt das es noch einige gibt denen es genau so geht wie mir. Nun bin ich gespannt wie es weitergeht. Werde heute mal in die Stadt um neue Wäsche und BH*s zu kaufen. Denn es paßt nix mehr *schnief*. Hofentlich finde ich noch was nettes - denn auf "weiße Omateile" hab ich keinen Bock. Wo habt Ihr eure Wäsche geklauft? Habt Ihr spezielle Schwangerschaftswäsche gekauft?
Beim FA ist alles ok. Habe etwas viel Fruchtwasser. Aber nix was schlimm ist. Leider ließ Krümel sich nicht outen. Also weiterhin im dunklem was es wird. NA ja, beim nächsten Mal vielleicht. Sonst geht es recht gut. Nur die Wärme macht was zu schaffen. Habt ein schönes WE - bis dahin viele liebe Grüße
Babsi und Krümel
Bisherige Antworten

Outing!

Hallo Babsi,
ich habe mir gleich nach positiven Test einen weißen Oma-BH geholt. nachdem mir das nun auch zu häßlich wurde, wollte ich mir am letzten WE welche kaufen und mußte mit entsetzen feststellen, dass ich nur noch "Zelte" tragen kann. das hat mich etwas geschockt und ich bin ohne wieder raus. Der Busen wächst ja auch noch bis zum Ende, dann kommt noch die Milch rein, deshalb warte ich noch ein bissel und mein süßer bekommt mich nun Ohne Verpackung *ggg*. Mal sehen was aus meinen guten Vorsätzen wird *gg*. LG Käthe

Re: "DANKE" und FA Bericht von gestern und FRAGE!!

hallo babsi,
mein kleines wollte sich auch nicht so richtig outen gestern - s.bericht weiter unten.
also ich habe mir richtige ss-bh's gekauft, obwohl ich sicher keine zelte brauche (normalerweise 80b). aber ich habe von vielen seiten ss-bhs empfohlen bekommen. z.b. bei c&a gibt es welche. die sind nicht ganz so teuer. ansonsten kriegst du auch welche bei karstadt von anita.
dann hab ich mir noch ss-tangas bei otto bestellt. weil die normalen irgendwie alle unangenehm waren.
lg *mia* 18+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen