@Catharina von Honeymoon
heute hast Du Geburstag, nun bist Du schon 1 Jahr alt, wow, wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist...
Ich wünsche Dir...
... daß Du jeden Tag mit einem Lächeln beginnen und beenden kannst.
... daß Dir jeden Tag jemand sagt wie sehr er Dich lieb hat.
... daß Du täglich mehr positive als negative Erfahrungen machst.
... daß Du nie die Hoffnung verlierst und immer Vertrauen zu Dir und deinen Fähigkeiten hast.
... daß Du lernst, an negativem zu wachsen und daraus zu lernen und nicht daran zu Grunde zu gehen.
... daß Du nie verlernst zu lachen.
Ich wünsche Dir, daß Du Du sein darfst, nämlich ein wundervoller Mensch!
Ich wünsch Dir alles liebe und gute, einen wunderschönen sonnigen Tag und gaaanz viele Geschenke. Bleib weiterhin so ein Sonnenschein wie Du es jetzt schon bist :-)
Ich knuddel Dich ganz feste, Lena mit Lara
Re: @Catharina von Honeymoon
aber dafür krabbeln und schon die Zähne zeigen.
Kaum zu glauben aber wahr,unsre kleine Catharina
wird ein Jahr.
Liebe Catharina,
wir wünschen dir auch alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag, es ist kaum zu glauben gestern warst du noch so klein und zerbrechlich und heute feierst du schon deinen ersten Geburtstag. Von ganzem Herzen wünschen wir dir das du weiterhin mit soviel Kraft und Mut durchs Leben gehst!
Verena und Jan Niclas
LG
Verena
dennoch lieben dank, auch an deine mama...
mir kommen jetzt beim lesen der glückwünsche die tränen, ihr seid alle so lieb!
LG
Verena
den spruch fand ich aber dennoch toll!!!
lg,bianca
LG
Verena *die noch ein bißchen mit Photoshop bastelt*
Alle Gute zum Geburtstag!!!!
Alles Gute und einen dicken Schmatz :o))
Das hast Du soooooo schööööön geschrieben!!!!!!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Ich wünsch der süßen Kleinen alles nur erdenklich Gute!!!!
Lg, Michaela + Noah
äähhmm......luckyxena hat das so schön geschrieben
Ganz, ganz herzliche Glückwünsche!!! LG Tina
Ganz liebe Geburtstagsgrüße auch von uns :-)))
von uns auch ALLES GUTE!!!!! Lg Julia & Laura
auch von uns...
ich wünsche Catharina auch alles erdenklich Gute zu Ihrem ersten Geburtstag. Mensch wie schnell doch die Zeit vergeht. Catharina ist wirklich eine Kämpferin.
Ich wünsche Ihr und Euch einen wunderschönen Tag. Viel Sonnenschein, so wie Sie einer ist und natürlich viele Geschenke ;-).
LG Sandra
auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem ersten Geburtstag!!
Ich freu mich das aus dir sooo ein großes Mädchen geworden ist und hoffe du machst auch so toll weiter :-)
LG DAni
auch von uns: HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!
liebe Grüße, Andrea mit Familie
auch von uns alles alles liebe für dich
glückwunsch *tränewegwisch* (gerührt bin) lg
Alles Glück dieser Welt!!!HÄPPI Börsday!
Mir fehelen die Worte.Das hat Lena so toll geschrieben.
Sitz hier mit tränen in den Augen.
Es ist schon wahnsinn wie schnell so ein Jahr vergeht.
Wir schließen uns dem an und wünschen dir alles erdenklich Gute,Glück ,Kraft und gaaanz viel Sonnenschein.
Alles Liebe und einen wunderschönen Tag,
wünschen Patty und Finja
wir wünschen auch ALLES GUTE!!!
Herzlichen Glückwunsch, und es soll alles in...
Happy Birthday auch von uns.
Ich drück Dich ganz doll, lg von Uli und Lilly
P. S. Liebe Grüße auch an Deine Mom.
auch alles Liebe zum Geburtstag ;-)
auch wir wünschen dir von ganzem herzen alles alles gute zu deinem ersten geburtstag. ich kann mich noch gut an die zeit vor einem jahr erinnern, als wir alle um dich gebangt haben. aber du hast allen bewiesen, wie stark du bist! ich hoffe, daß du auch auf deinem weiteren weg so stark sein wirst.
alles liebe
*mia* und baby mia, heute 9 monate alt
Da schließen wir uns mit ganz lieben Grüssen an!
ganz meine Meinung!! Alles Gute Catharina!
Alles GUTE & herzlichen Glückwusch!!!! LG -->
Wow 1 Jahr schon alles Gute und Liebe Catharina
Alles Liebe...
alles, alles Liebe von Frederick und mir! Zwar waren andere schon schneller als wir, aber nichts destotrotz haben wir schon die letzten Tage immer wieder an deinen Geburtstag gedacht. Ich weiß noch genau, wo wir waren, als ich von deiner Geburt erfuhr: Im Urlaub in Südtirol! Ich saß am Hotel-PC (forumssüchtig) und ich weiß noch genau, welches Gefühl in mir hochstieg: Angst! Angst besonders um dich, aber natürlich auch um das ungeborene Leben in mir. Wie sehr waren wir alle um dich besorgt und wie sehr haben wir mit deinen Eltern gehofft. Es schien fast unmöglich, aber jede positive Nachricht ließ uns aufatmen und weiterhoffen.
Du hast es geschafft und bist jetzt schon eines der größten Wunder dieses Planeten! Wir wünschen dir, dass du dein gesamtes Leben immer einen so festen Willen hast und deine starke Persönlichkeit dir durch alle Schwierigkeiten des Lebens hilft. Und denk dran: Nichts wird jemals so wieder so anstrengend und schwierig sein können, wie dein Start ins Leben. Und das hast du schon lange himter dir...
Wir schicken dir einen liebevollen Knuddler, auch wenn du uns eigentlich gar nicht kennst, aber du bist uns so vertraut... Deine Ines & dein Frederick
1 Jahr! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe :-)
Wir wünschen alles gute !!! Lg Heike & Lina
Alles Liebe und Gute und vieeeeeeeel Glück !!LG
auch von uns alles liebe + gute! glg
happy birthday und alles liebe, lg melanie
Wow alles Gute!! LG
Alles Liebe und Gute an unsere Kämpferin!!*knutsch
Happy Birthday Catharina!!!
Von uns auch herzlichen Glückwunsch! liam +
Auch wir möchten uns den Glückwünschen zu deinem 1. Geburtstag anschließen. Das war ein sehr aufregendes 1. Jahr und nun wird es sicher etwas ruhiger . Du bist eine bewundernswerte Kämpferin genau wie deine Mama!
Ganz Dicken Knuddler auch von uns :-)
Swantje und Charlotte
Die allerherzlichsten Glückwünsche an Catharina
Auch von uns alles Gute kleine Maus !! LG ;-)
Alles Liebe und Gute auch von uns!! Tina und Enzo!
Sehr späte...
Nadja mit Liv
Auch von uns noch nachträglich...
ALLES ALLES LIEBE ZUM 1. GEBURTSTAG!
Wir sind alle sooo stolz auf Dich, kleine Catharina, was Du für eine Kämpfernatur bist, wie toll Du Dich gemacht hast!
Und ein Riesenlob an Deine Eltern, die Dir dabei so wundervoll geholfen haben.
Alles Gute weiterhin!
Katrin + Jonas
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen