Suchen Menü

@ Buggy-ohne-Bügel Mamas/Frage von jjunker

Hallo,ich wollte mal was sagen, viele haben auf jjunkers frage geantwortet das sie ruhig einen Buggy ohne Bügel kaufen könnte. Klar mit dickem Fusssack oder wenn das Kind selber rein und raus möchte stört ein Bügel wenn man ihn nicht einfach aufschwenken kann (was mein Knorr Buggy kann :-)) ABER wenn man direkt einen Buggy ohne Bügel kauft hat man nur einen Sitz und sonst nichts. Das Kind hängt doof im Gurt und kann sich nirgends festhalten. Buggys ohne Bügel haben nämlich rechts und links keine Armstützen, ich sag euch, die Mäuse hängen so verloren darin.... wenn man bei einem Buggy einfach mal den Bügel abmacht hat das Kind immer noch die Seitenwände. Wisst ihr was ich meine? Deshalb mein Rat: Nicht ganz ohne Bügel kaufen, dafür ist das Geld zu schade. LG SaSoLe
Bisherige Antworten

Re: @ Buggy-ohne-Bügel Mamas/Frage von jjunker

Blödsinn - Marja hängt weder verloren drinnen noch fühlt sie sich unwohl; ich finde es im Gegensatz dazu immer komisch, wenn ich Kinder sehe, die über den Bügel gebeugt nach vorne über das Wagerl hängen ...
LG Tina

Hallo, bei uns hängt keiner über den Bügel weils Kind ja trotzdem angeschnallt ist. Meine Kinder fühlen sich sofort unwohl wenn sie sich nicht festhalten können und nichts zum anfassen da ist, egal ob Buggy oder Autositz... Ist doch schön wenns bei euch klappt. LG SaSoLe

sch....Pc....schon WIEDER alles weg kurz vor dem Ende *verzweifel* na ja, also auf ein neues, ein paar minuten habe ich noch :-)
wir benutzen auch schon seit ewigkeiten einen buggy einfach weil er super praktisch ist wenn man mal eben kurz ins Auto laden kann. auf jeden fall hat unser auch einen bügel und ich habe auch nie vorher darüber nachgedacht ihn abzumachen (er war auch einfach mit dabei beim kauf). wir haben ein buggy-buch daran befestigt und er spielt oft total verträumt mit dem bügel wenn eine seite offen ist. tooootal süß und von daher für uns eine super idee (allerdings hat er keine wirkliche funktion was den schutz angeht, er ist uns schon mal ausgestiegen als er nicht extra angeschnallt war!)....denke sollte jeder wie er möchte entscheiden, wir finden ihn auf jeden fall mit bügel gut!
alles liebe, steffi

Hallo,wir haben auch ein Buggy Buch dran aber Leon ist trotzdem immer angeschnallt! Schön das ich dir wegen der Geschenke helfen konnte, freut mich sehr! LG SaSoLe

Ich nochmal ;o)

Hihi SaSoLe,
Danke für Deine Mail ... war sehr informativ.
Ich habe allerdings nun doch noch eine Frage. Denn Knorrbuggs haben wir auch gesehen und fanden ihn im ersten Moment auch gut. Aber was mich gestört hat, war, dass Laura, wenn man die Lehne nach ganz unten macht, nicht auf einer ebenen Fläche liegt, sondern in einer Kuhle fast wie im Autositz ....
Weisst Du, wie ich das meine? Ist das nicht störend für die Kleinen??
Alles Liebe,
Julia

Re: Ich nochmal ;o)

Hallo,ich mußte ja von Geburt an einen Buggy haben weil der KiWa nicht ins Auto passte. Als er noch so klein war fand ich das auch nicht eben genug, ist aber bei keinem Buggy ganz glatt. Daher hatte ich am Anfang die Softtasche drin stehen. Jetzt ist es kein Thema mehr, er schläft gern und gut drin und liegt auch ganz normal. Er schläft immer auf der seite und das ist kein Problem. 100% grade sind nur die richtigen großen KiWas, die Buggys sind alle nicht ganz grade. Aber eine richtige Kuhle wie im Maxi Cosi haben wir nicht. Aber gut,wir hatten auch wenig Geld und mußten in der Klasse unter 100? gucken und über 100? finde ich PERSÖNLICH auch zu viel für einen Buggy. Aber ich hab auch gemerkt das ich im Moment übers Ziel hinausgeschossen bin. Ich will hier keinem dreinreden. Wir sind sehr,sehr zufrieden mit dem Wagen und ich fand den Preis supergünstig für das was man geboten bekommt. Viel Glück noch beim schauen, kannst mir ja mal mailen was ihr gekauft habt,fänd ich interessant. LG SaSoLe

Re: Ich nochmal ;o)

hihi,
ich fand Deine Infos sehr gut und wir werden nun doch nochmal genauer schauen.
Ich geb Dir auf alle Fälle Bescheidm welcher es dann geworden ist :o)
Alles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen