!! Buchung Zimmer **** SOMMERFEST 2006 ****** !!
so mit dem hotel ist für's erste alles geklärt und ihr könnt nun eure zimmer verbindlich buchen.
wie es genaus geht, steht in dem mail, dass jeder der mitmachen will gerade bekommen hat und die grundinfo's stehen auch auf meiner homepage www.home.qualimedic.de/~yespair
wer keine mail bekommen hat, meldet sich einfach - die muß dann im cyberspace verloren gegangen sein ...
wer gebucht hat, sagt mir bitte bitte bescheid [ich weiß ich wiederhole mich :-) ]!!!
wünsch euch ein super wochenende und eine gute nacht
liebe grüße
katrin
Huhu, ich hab nix bekommen!!! 'ne mail mein ich!
habs nochmal geschickt - angekommen????
habe dir ja schonmal was gemailt, was wohl nicht angekommen ist. wenn wieder nichts ankommt, müssen wir die mailadresse nochmal vergleichen ????????
ist aber auch bisher nichts zurückgekommen - uihhh wenn habe ich denn da jetzt zum sommerfest eingeladen, wenn nicht dich :-)
lg katrin
Nööööö :-( willst nicht das ich komm, stimmst?;o)
also jeder der liebe Zeilen für mich über hat, sende sie an
[email protected] ;o)
Bin gespannt, lg uli
na sowas
klar will ich das du mitkommst *tttssss* was denkst du denn von mir :-( .......... ;-)
ich habe zwei andere mailadressen von dir - die standen als absender in deiner mail an mich *komisch* - so jetzt muß es doch ankommen oder mein provider ist so günstig weil er keine mails ins ausland oder speziell nach österreich verschickt *grübel*
schönes wochenende und nochmal
lg katrin
angekommen angekommen ??????????????????????
Ja! ist da!!! Aber komisch....
Wie hören von einander, vlG, uli :o)
Re: !! Buchung Zimmer **** SOMMERFEST 2006 ****** !!
ich hab auch nichts bekommen, oder hast du es an milena (sonja_mil) geschickt???
lg *mia*
Re: !! Buchung Zimmer **** SOMMERFEST 2006 ******
deine mailadresse hast du mir nicht verraten, ich sollte es doch nur an sonja_mil schicken ????? habe ich da was falsch verstanden *grübel*
wenn du mir deine mailadresse noch schickst kriegst du auch die mail - gar kein problem :-)
lg katrin
Re: !! Buchung Zimmer **** SOMMERFEST 2006 ******
kein problem. ich hab die mail schon von milena bekommen. wir werden uns heute zusammensetzen.
lg *mia*
http://home.qualimedic.de/~yespair/
habe mich oben da wohl vertan - aber ihr habt das sicher schon bemerkt!
lg katrin
http://home.qualimedic.de/~yespair/
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen