*Brauch mal für morgen gaaanz viele Daumen*
ich brauch mal für morgen ganz viele Daumen für meinen ersten Ultraschall, dass klein Bärchen sich wenigstens als kleine Fruchtblase zeigen wird.
Hab so wahnsinnige Angst und irgendwie kein gutes Gefühl. Nennt es einfach Instinkt. Man ich hoffe doch mal das Schwangerschaft Nr. 4 einfach mal gut gehen muss. Ich will nicht immer wieder Pech haben.
Hab heut schon mit Schatzi geredet, wenn es wieder schief geht, planen wir wieder nen großen Urlaub. Villeicht 1 Woche Rundreise Sri Lanka und dann 1 Woche Badeurlaub auf den Malediven. Wir wollten zwar dieses Jahr eigentlich nach Thailand, aber wegen der Vogelgrippe ham wir zuviel Schiss :o) Mal sehn, was sich verwirklichen wird, klein Bärchen am 10.10. oder Sri Lanka am 04.10.?????!!!!!
Liebe Grüße von einer ganz ängstlichen
Moni & (hoffentlich) klein Bärchen inside
*5+2*
Re: *Brauch mal für morgen gaaanz viele Daumen*
ich drück Dir ganz fest die Daumen und noch ein Tip von mir.
Denk nicht daran, dass es schief geht auch wenn Dein Kopf Dir sowas sagt. Wenn Du jetzt schon von Urlaub danach redest, glaubst Du nicht an die SS. Glaub mir, mir ging´s genauso. Ich habe vom Studium geredet "wenn´s schief geht".
Diese Gedanken darf ich nicht mehr zulassen, vielleicht schaffen wir beide es, daran zu glauben, dass es diesmal was wird.
Also ganz feste die Daumendrück für morgen
Liebe Grüße
Kathrin
auch ich drücke gaaaaaaanz feste die Daumen!! Es geht bestimmt alles gut!!!
Ich gehe heute abend noch zur FÄ, obwohl da sicher noch nichts zu sehen sein wird. Hab auch totale Schiss *bibber*.
LG Steffi
Meld dich dann bitte!!!
Nen lieben Gruß
von Moni & klein Bärchen
*5+2*
ich kann momentan irgendwie noch nicht dran glauben, dass ich jemals richtig Glück haben werde, zumindestens was ein Baby betrifft. Die drei Fehlgeburten ham mir so dermaßen zugesetzt, es wäre ein Weltwunder wenns mal klappt.
Weißt du wegen dem Urlaub, ich sag das nur, damit, wenns wirklich nicht gut gehen "sollte", ich ein zweites Ziel habe, auf das ich mich freuen kann. So hab ich es jedesmal gemacht und es war gut so. Nach der 1. FG hatte ich nichts, hatte mich nur aufs Baby gefreut und alles war schon verplant und dann kam der Hammer. Nach der 2. FG hatte ich ein Ziel, hab mir ein neues Auto gekauft, haben Wohnung vorgerichtet usw. Und bei der 3. FG, wir dachten eigentlich es geht gut, weil ich schon 12. Woche war, haben wir unser Konto überzogen und haben nen fetten Urlaub in Mexico gemacht. Was da gerade das beste war.
Ach mano, wenn man so ein Mist schon mitgemacht hat, die blöde Angst kriegt man einfach nicht los. Ich bin heut echt hibbelig, weil morgen der FA-Termin isr. Ich hoffe das alles gut geht.
Danke das du mein "Geheule" dir angehört hast.
Liebe Grüße und Danke nochmal
Moni & klein Bärchen
*5+2*
ich drück ganz feste :-)))))))))) o.T. aber LG
Noch was...
ich denke schon.
knuddlers dani
Daumen sind fest gedrückt. OT aber LG
du solltest doch positiv denken :-)
es ist solange gut, so lange nix schlecht ist!!
streich mal schnell die gedanken an sri lanka. anfang oktober wirst du hier gebraucht um deinen kleinen bären auf die welt zu bringen.
ich wünsch dir für morgen viel glück.
lg
urmely
bin zwar keine Mitschwangere, kenn dich aber noch aus dem Sternenkinderforum. Deshalb freue ich mich riesig für dich, dass du schwanger bist. Und ich drücke dir wie verrückt die Daumen, dass diesmal alles, aber auch wirklich alles gut geht!
GlG Simone
ich drücke dir ganz fest die Daumen für den 10.10 ist doch klar. Einmal muß man auch Glück haben und daran darf man einfach nicht zweifeln sondern versuchen positiv zu denken. Also unsere Daumen sind gedrückt LG oebis
Sind fest gedrückt L.G. o. T.
Star
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen