Suchen Menü

@Bigbird

Hallo Christine, weiter unten hattest Du in einer Antwort geschrieben, dass sich die Milch mit ca. 3 Monaten umstellt und nicht mehr so auf Vorrat produziert wird sondern nach Bedarf. Aber irgendwann ist die Brust doch trotzdem leer, oder? Meine Kleine ist jetzt genau 3 Monate und seit gestern habe ich das Gefühl, dass die Brüste nicht mehr so spannen und viel leerer sind. Macht man jetzt trotzdem genauso weiter wie vorher, ich meine eine Brust, dann die andere, und das nächste mal die letzte zuerst usw.? Sorry für die Fragen, ich habe noch nicht so viel Ahnung, ist ja auch das erste Kind. Danke schonmal für Deine Antwort, LG, Dani
Bisherige Antworten

Re: @Bigbird

Im wesentlichen stillst Du so lange, bis das Kind satt ist. Das kann schon nach einer Brust sein, oder es kann sein, daß Du die Seite mehrmals wechseln mußt - das wirst Du merken. Wenn Du so zurecht kommst wie beisher, dann mach so weiter, und wenn Du das Gefühl hast, daß die Milch nicht reicht, kannst Du auch bei einer Mahlzeit mehrmals die Seite wechseln und/oder öfter stillen.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen