@Bigbird
(Sie hat noch mehr gefragt, aber meine Verwirrung dreht sich um dieses Thema)
Ich habe ihr geantwortet das sie das natürlich machen kann, ich würde das auch tun und dabei immer mit einschlafen.
Zwei andere Meinungen waren aber dagegen, man solle das Kind wach ins Bett legen, es müsse lernen allein zu schlafen und nicht in Zusammenhang mit Essen.
Ich befürchte mit diesen Gegensätzlichen Aussagen haben wir die Frau völlig verwirrt.
Aber 15 Wochen ist noch sooo klein. Irgendwann lernen sie einschlafen. Aber das fängt doch in der Regel tagsüber an, nämlich wenn sie alleine beim Spielen einpennen.
Liege ich da jetzt völlig falsch? Ich finde nicht.
Ausserdem nuckeln sie kurz vor dem einschlafen doch mehr als das sie trinken, Emma zumindest. Erklär mir das bitte mal. LG Nicole
Re: @Bigbird
Viele Grüße,
Christine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen