Suchen Menü

@Bigbird

Hallo!Ich hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass du alle deine Kinder stillst.Dazu eine Frage:Beissen die nicht in die Brustwarzen, wenn sie schon Zähne haben?Ist vielleicht eine komische Frage, aber ich hab vor kurzem von zwei Freundinnen gehört, dass ihre Kinder ihnen die BW blutig (!!!)gebissen haben, sobald sie Zähne hatten und sie deswegen sofort abgestillt haben(verständlich...)Aber anscheinend machen das nicht alle Kinder,oder?LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: @Bigbird

David hatte mit 4 Monaten den ersten Zahn, Rebecca wenig später. David hat mich auch ein paar mal gebissen, zum Glück nicht blutig. Ich habe dann laut AU gerufen, und ihn von der Brust genommen (und ihn die nächste halbe Stunde nicht drangelassen - wollte er aber sowieso nicht). Beißen können die Kleinen eigentlich nur, wenn sie nicht saugen, weil sonst ja die Zunge über dem Unterkiefer liegt, d.h. es hilft, wenn man sie nach dem trinken sofort abnimmt und nicht nuckeln läßt. Und es hilft, wenn man ihnen beim Zahnen Erleichterung schafft, sonst pressen sie oft beim Stillen die Kiefer zusammen,.
Viele Grüße,
Christine

Danke!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen