Suchen Menü

@ Bigbird

Hallo,
ich habe mal eine Frage: du kennst dich doch so gut mit den Wachstumsschüben aus, oder?
Meine Maus, jetzt 25 Wochen alt, ist ein Frühchen, kam 5 Wochen zu früh bei 35 + 0 SSW.
Seit dieser Woche Montag ist sie unausstehlich, will alle 2 Stunden trinken. Ich glaube an einen Schub.
Nun wüsste ich gerne, ob es der 19er Schub ist (sie wäre EIGENTLICH erst 20 Wochen alt) oder doch schon der 26er Schub? Muss ich vom eigentlichen ET aus rechnen oder hat sie die 5 Wochen schon aufgeholt und es ist eher der 26er Schub?
Wie lange dauert der 26er Schub?
Sie ist zwar den ganzen Tag über sehr mies drauf, schläft aber noch sehr gut allein ein und auch 10-12 Stunden durch! Ist ein Schub immer mit Ein-und Durchschlafstörungen verbunden?
Danke für deine Antwort!
LG sandra
Bisherige Antworten

Re: @ Bigbird

Rechnen mußt Du vom berechneten ET aus. Tabea hat bis jetzt (knapp 3 Monate) ungefähr 5x NICHT durchgeschlafen. Bei ihr habe ich bis jetzt auch sonst von den Schüben am wenigsten gemerkt, im Vergleich zu meinen beiden Großen. Wie lange der schub dauert weiß ich jetzt nicht, ich müßte mal das Buch suchen, aber irgendwann gehen die bis zu 5 Wochen lang.
Viele Grüße,
Christine

danke für deine Antwort! LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen