@Bibi_1974 bist du unsere Wichtelmama??
ich denke, dass ich da richtig liege oder?
Vielen Dank für die schönen Socken. Es passte sehr gut. Wir waren nämlich nicht zu hause beim Auspacken und da wo wir waren, fehlten die Hausschuhe für die Kinder.
Also OPTIMAL
VIELEN DANK..........
ABER: *schäm* die beiden Weihnachtsmänner haben mein Mann und ich gegessen. Die haben uns sooooooooo lieb angeguckt und auf einmal waren sie ausgepackt und aufgegessen :-))))))
Ina & twins
Re: @Bibi_1974 bist du unsere Wichtelmama??
jetzt bin ich geoutet.
Ich freue mich, dass Euch die Socken gefallen haben und die Weihnachtsmänner geschmecht haben.
Wünsche Euch noch einen schönen zweiten Feiertag und ruhige Tage nach Weihnachten. Für 2006 auf jeden Fall ganz ganz viel Gesundheit.
Bis bald
Eure Wichtelmama Bibi_1974
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen