@Betischa unsere Wichtelmami :o)))
ich hoffe ich hab richtig geraten aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, schon als ich den Absender gelesen hab hab ich an Dich gedacht :o) und so viele Kinder deren Namen mit A angfangen gibt es nicht :o)
Liebe Betty, vielen vielen lieben Dank für die tollen Geschenke, Lara und vorallem wir sind begeistert! Der Rucksack ist ganz große klasse und Lara hat gleich mal probiert ob er sitzt ;o) Und die Socken ja sowieso *gg* Lara wird ganz viel freude damit haben. Fotos sind auch schon gemacht, nur muß ich sie noch reinstellen, ich sag aber bescheid :o)
Nochmals vielen Dank, Du hast uns eine große Freude gamacht :o)
Ganz viele liebe Grüsse, viele dicke Bussis für Ava :o)
Lena mit Lara
Re: @Betischa unsere Wichtelmami :o)))
das freut mich aber, dass euch das Geschenk gefällt. Hab echt lang gesucht.
Und weißt du was mir passiert ist?! Hatte mich total mit Lara´s Geburtstag vertan. Als ich dann letze Woche Samstag nochmal nachgeschaut hab, hab ich gesehen, dass es ja nur noch 6 Tage bis dahin sind. Schock!!! Ich meinen mann zur Post geschickt und der musste das Paket dann per Express für sage und schreibe 20,-? versenden. Hab mich so sehr über meine eigene Dusseligkeit geärgert. Für das Geld hätt ich Lara noch ganz viele Geschenke kaufen können.
Aber zumindest ist es zum Geburtstag da gewesen, das ist mehr Wert als 20,-?.
Ava und Ich wünschen euch noch einen gaaaanz tollen ersten Gebsurtstag. Geniesst es. Einen ersten Geburtstag beim ersten Kind gibts nur einmal!!!
Bussi für Lara und Dich aus Duisburg!!
Re: @Betischa unsere Wichtelmami :o)))
ach nee, im Ernst? Aber das hätte doch locker noch gereicht wenn Du es normal geschickt hättest. Was für ein Pech, mensch das tut mir jetzt echt leid...
Lara ist echt begeistert von dem Rucksack, jetzt wird immer eingeräumt und wieder ausgeräumt :o) Danke schön nochmal.
Der heutige Tag ist noch nicht wirklich aufregend, erst morgen und ma Sonntag kommen die Gäste, aber wir haben schon den Geb.Kuchen gegessen, nur die Kerze ausblasen hat noch nicht so funktioniert :o)
Und ich bin immernoch soooo sentimental... *heul*
Viele liebe Grüsse und Bussi zurück, Lena
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen