@Berlinerinnen
jetzt steht ja bald weihnachten vor der tür!!! :-) wollen wir nicht mal dem historischen weihnachtsmarkt einen besuch abstatten??? geht ja wochentags erst ab 16 uhr, da milena bis da arbeitet. ich würde dann aber wohl ohne mia kommen, da es für sie sonst sicher zu spät würde. also was meint ihr????
lg *mia*
Re: @Berlinerinnen
Na, von mir aus gerne (ich dann MIT Jaymon ;-)), ich kann zur Zeit jeden Tag außer am:
28.11.
30.11.
6.12.
7.12. und
15.12
Im Friedrichshain gibts übrigens ein klasse Café namens Krümelladen (Petersburger Platz 4), da können die Kleinen toll speilen und die Eltern gemütlich Café trinken! Müssen wir mal ausprobieren, war jetzt 2x mit Jaymon & anderen Mamas + Kindern da und es war Super!
LG *milena + krauskopf jaymon*
Re: @Berlinerinnen
das hört sich ja super an. vielleicht kriegen wir da auch noch ein vorweihnachtsliches kaffeepläuschchen hin!
mal sehen, was die anderen so terminlich meinen.
also ich könnte am:
5.12., 8.12., 12.12., 14.12., 15.12., 19.12.,21.12. unter vorbehalt - weil mein männe noch nichts von meinem vorhaben weiß ;-)
lg *mia*
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen