Suchen Menü

@Berlinerinnen

hallo ihr lieben,
jetzt steht ja bald weihnachten vor der tür!!! :-) wollen wir nicht mal dem historischen weihnachtsmarkt einen besuch abstatten??? geht ja wochentags erst ab 16 uhr, da milena bis da arbeitet. ich würde dann aber wohl ohne mia kommen, da es für sie sonst sicher zu spät würde. also was meint ihr????
lg *mia*
Bisherige Antworten

Re: @Berlinerinnen

Hi *mia*
Na, von mir aus gerne (ich dann MIT Jaymon ;-)), ich kann zur Zeit jeden Tag außer am:
28.11.
30.11.
6.12.
7.12. und
15.12
Im Friedrichshain gibts übrigens ein klasse Café namens Krümelladen (Petersburger Platz 4), da können die Kleinen toll speilen und die Eltern gemütlich Café trinken! Müssen wir mal ausprobieren, war jetzt 2x mit Jaymon & anderen Mamas + Kindern da und es war Super!
LG *milena + krauskopf jaymon*

Re: @Berlinerinnen

hi milena,
das hört sich ja super an. vielleicht kriegen wir da auch noch ein vorweihnachtsliches kaffeepläuschchen hin!
mal sehen, was die anderen so terminlich meinen.
also ich könnte am:
5.12., 8.12., 12.12., 14.12., 15.12., 19.12.,21.12. unter vorbehalt - weil mein männe noch nichts von meinem vorhaben weiß ;-)
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen