@Berlinerinnen
ich plane mit Mann und Kind einen WE-Trip in Eure Stadt, es wird mal dringend Zeit. Voraussichtlich könnte es das WE 7./8.5. werden, wir kommen mit der DB. Ich wollte Euch hier fragen, ob jemand von Euch (oder gleich mehrere?!), Lust auf ein Treffen hat, ich hab`schon gelesen, dass Ihr Euch an einem anderen Datum trefft, würde mich aber reisig freuen, wenn es trotzdem klappen würde!! GLG,Maren (&Carlotta *3.09.2004)
Re: @Berlinerinnen
ich auch will *heul* lg
Du hattest doch noch was gefragt
http://kind.qualimedic.de/Q-6440295.html
LG Nicole
PS Wir haben zwar entschieden, aber ich höre gerne noch ne Meinung dazu.
Re: Du hattest doch noch was gefragt
Meine Frage bezog sich auf 'ein anderes Familienmitglied'.
Kann aber auch sein das ich's falsch verstanden habe. hmm
Solche Entscheidungen sind immer mehr als schwierig.*brrr*
Alles, alles Gute, schönen Abend, uli
Re: Du hattest doch noch was gefragt
Ich bin 1,48 meine Schwester 1,50 mein Vater 1,52 seine Mutter war so groß wie er sein Vater auch.
Jetzt habe ich noch einen halb Bruder (gleicher Vater) der vor zehn Jahren dort zu einer Untersuchung war, der hatte zwar (laut Prof) ein anderes Problem, aber es gibt eine Gemeinsamkeit die recht Auffällig ist, nämlich die in Proportion gesehen zu langen Extremitäten und der muskulöse Körperbau. Wahrscheinlich meintest Du das. Wir gehen jetzt im Mai noch zu einem Kollegen, der damals auch meinen Bruder untersucht hat. Ergebnis kenne ich nicht, das darf er mir ja nicht sagen. LG Nicole
lg *mia*
ihr seid ja unternehmungslustig: ein we-trip und dann gleich noch ein forumstreffen (hast du überhaupt deinen mann gefragt *gggg* ). sooooooo lang ist ein wochenende ja nun auch wieder nicht.
was habt ihr euch denn für berlin vorgenommen? ich kann zum datum noch nichts konkretes sagen, aber meld dich ruhig vorher noch mal, wenn ihr lust habt.
lg
eileen, die ja nicht soooooooo aktiv hier ist + étienne, der wohl seit dem fotowettb. bekannter ist *gg* :-)
ja mach das :-)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen