@ Berlinerinnen wegen DezemberTreffen
also, es steht nun erstmal der 14.12. um 16:15 Uhr im Krümelladen im F`hain, Adresse ist jetzt allen bekannt???
Liebhe Melanie, schade, daß es nicht klappt bei Dir, hab dein posting erst heute gesehen (nach Deiner SMS)! Ich fürchte, wir schaffen es dann erst wieder im Januar... *schade*
Aber dafür werden wir dann bestimmt mal eine noch größere Runde zusammen bekommen mit Dir zund Kimba* dazu :-)!
So, muß mal bißchen weiterarbeiten,
GLG *milena + jaymon* gestern das erste mal mit Opa allein zu Haus und ins Bett gegangen
Re: @ Berlinerinnen wegen DezemberTreffen
ja also bei steht es. ich weiß aber die adresse noch nicht - die genaue jedenfalls. schickste mir dann bei gelegenheit noch ne pn?
lg *mia*
Re: @ Berlinerinnen wegen DezemberTreffen
geht klar. freue mich euch nächste woche mal wieder zu sehen. bis dann...
ein schönes adventswochenende und lg wünscht euch
tatjana und jakob
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen