@Berlinerinnen - diesmal wegen Laternenumzug
Ich würd mich Jaymon so gern auf einem Umzug mitlaufen, habt ihr eine Ahnung, wo hier so ein richtig schöne Umzug stattfindet?
LG *milena+jaymon*
PS: geht auch eine von euch dies WE zur Babymesse?
ich hatte den Rechtschreibmodus aus *grrrrr*
*gg*
Erstmal dickes sorry, für's nicht mehr Melden. Ich möcht einigen so gern mal mehr schreiben aber,´aber, aber......
Also der Scheiterhaufen ist eine sündhaft, kalorienreiche Süssspeise welche ca. alle 2 Jahre mal auf den Tisch kommt.
Semmeln, Äpfel, Milch Ei, Zimmt, Zucker sind die Zutaten und die eingeweichten Semmelschichten werden im Ofen gebacken....
Es ist sooooooooooooooooooooooooooooo lecker. Heul, jetzt muss ich wieder 2 Jahre warten ;o)
Im Prinzip nix aufregendes aber leeeeeeeeeggggaaaa!!!
Ich hoff Dir und Deinem 'Nichtschinken' geht's prima, gvlG und Knuddler an Jaymon, uli :o)
ups, einige Buchstaben am falschen Platz ;o)
@Uli74
Uiiiih, hört sich verführerisch lecker an, und das wo ich Äpfel & Zimt so liebe *mjaaammmmi* Kanns ja mal was davon backen und mir schicken *fgggg*
Ja, wegen des Nichtschreibens kenn ich ja auch, war bloß weil Du sagtest Du schreibst nochmal was ... und ich doch noch spannende Details aus Lenis Geburtsvideo erfahren wollte ;-) (aber MUSS auch nicht sein :-P)!
Gute Besserung an Deine kleine Fieber-Leni,
GLG *milena + jaymon*
Re: @Berlinerinnen - diesmal wegen Laternenumzug
in welchem Bezirk wohnst du denn? Heute waren ja schon viele Laternenfeste, aber am Wochenende und Montag sind auch noch einige.
LG
Susanne
Re: @Berlinerinnen - diesmal wegen Laternenumzug
da kann ich dir leider nicht helfen :-( ich denke, wir werden nächstes jahr mal irgendwo mitlaufen.ich glaub, von den kita's wird sowas hier auch gemacht und auch von der grundschule, die hier bei uns auf stralau ist.
zur babymesse gehen wir dieses jahr nicht - haben ja nun kein baby mehr ;-) mia läuft nun übrigens richtig gut, der knoten scheint nun geplatzt zu sein. das einzige ,was sie noch nicht kann, ist so selbst aufzustehen.
lg und ein schönes we
*mia*
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen