+++ @Berlinerinnen - Treffen Juni/Juli +++
es wäre total schön, wenn wir uns doch einmal wieder in größerer Runde treffen könnten, da ich vom 6.7 -25.7 im Urlaub bin, würde ich mal folgende Tage vorschlagen:
Donnerstag 29.Juni
Freitag 30.Juni
Montag 3.Juli
Dienstag 4.Juli
Wochenenden würden bei uns auch gehen.
Jaymon & ich können ab ca. 15 Uhr.
Bei schönem Wetter könnte man sich doch auf einem Spielplatz treffen oder in eienr der "Strandbars", die haben doch sicher auch eine "kidscorner", im YAAM gibts jedenfalls eine ;-)
Wär schön, wenn ihr euch mal melden würdet!!!
Bis dahin LG *milena + jaymon*
Re: +++ @Berlinerinnen - Treffen Juni/Juli +++
beim mir ist wie immer die frage, wo wir uns treffen und dann ob es zeitlich gehen würde.
am 29.-02.07. kann ich definitiv nicht, mein mann hat nämlich geburtstag und wir feiern am samstag im garten und ich muß dann noch alles organisieren und natürlich salate machen und kuchen backen.
also wenn ihr euch entschieden habt sagt mir doch einfach bescheid.
lg und ein schönes "restwochenende"
melanie und vivienne
Re: +++ @Berlinerinnen - Treffen Juni/Juli +++
also mir wäre montag am liebsten. dann muß es natürlich bvg-tauglich sein. soll ich mal noch tatjana anfunken? hab sie vorhin noch durch die strasse kugeln gesehen ;-)
lg *mia*
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen