Suchen Menü

@Berlinerinnen - Treffen Ende April

Hallihallo :-)
Es stand was im Raum für ein Treffen um den 25.April ...
bittet meldet euch zu Wort, wer da Zeit/Lust hätte, bei schönen Wetter draußen auf einem Spielplatz!?
Ich bin mit meinem Wirbelwind gegen ein Treffen in einem "normalen" Café, da ich dann nur mit Kind einfangen beschäftigt wäre :-P!
Andere Alternative? Indoor-SPielplatz?` Kennne selber leider keinen Schönnen bzw. kostet der eine den ich kenne 7 Euro/Kind!
Lieben Gruß & schöne Woche :o)
*milena + turbojaymon*
Bisherige Antworten

Re: @Berlinerinnen - Treffen Ende April

huhu,
da bin ich :-)
also ich wäre dafür. am 27. kann ich allerdings nicht, da ich mich da mit meinen ehem.pekiptanten treffen werden. ansonsten bin ich aber verfügbar *lol* ort ist mir auch (fast) egal - hauptsache rauchfrei und bezahlbar! und draußen wäre bei schönem wetter ideal.
war einer schonmal auf dem spielplatz auf dem kollwitzplatz??? (ich nicht!) ansonsten hätte ich nicht so wriklich ne idee für nen zentralen treffpunkt!
so, bis denn
*mia*

hallo milena,
hatte dir ja vorhin schon geschrieben.
unter berlin mit dem üblichen kann man sich alle spielplätze in berlin angucken. außerdem gibts dort auch eine menge indoorspielplätze, zu erschwinglichen preisen (ca.2-3?/kind)
lg melanie

hallo melanie,
habt ihr jetzt schon was rausgesucht und wie sieht es terminlich bei dir aus???
lg *mia*, die sich auf ein treffen freut

hallo *mia*,
ich hatte milena geschrieben, dass mir ein treffen nächste woche lieber wäre, da hab ich nämlich urlaub. in der woche wirds mir zu stressig mit 2 kindern und noch mit der bvg irgendwohin.
ausgemacht hatten wir noch nichts.
lg melanie

hi melanie,
ach schade, wir dachten, du hättest die woche danach urlaub. nächste woche sieht es bei mir schon recht voll aus, aber machbar wäre vielleicht noch was. na mal sehen, was die anderen dazu sagen.
lg *mia*

wir sind gerne auch dabei, können erst ab dem 24.04. - das müsste ja passen. hab heute gerade gehört, dass der indoorspielplatz in den borsighallen schön für kleine ist. ist natülich ziemlich im norden. wen's wetter toll ist, dass gerne auf dem spielplatz. (der am kollwitzplatz ist schön aber immer restlos überfüllt...)
lg
eileen + mittagsschlafétienne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen