@Benjamins Wichtel
ich habe es getan und bin nun Dein Wichtelkollege.
Wir sollten hier mal ordentlich Stimmung in den Wichtelwald bringen...
Gute Nacht wünscht ein fleißiger Wichtel aus Wichtelhausen
Re: @Benjamins Wichtel
Na, dann lass uns mal hier ein bisschen rumwichteln und alle auf die falsche Fährte bringen....hier mutmassen ja schon welche mich zu kennen, na, wenn sie sich da mal nicht täuschen *hoho*
Die Wichteltante, die hofft, dass sich noch ein Paar Kollegen melden ;-)
hallo Ihr Wichtel
Danke tine
Re: hallo Ihr Wichtel
in der Wichtelzeit darf man sich ein zweites mal anmelden. Ich habe bei der Anmedung nur eine andere e-mail Adresse gewählt und schwupps hat es geklappt. Außerdem muß im Namen Wichtel vorkommen, damit Quali die zweite Anmeldung nach der Weihnachtszeit wieder löschen kann.
Bis dann ein Wichtel
Ich bin auch dabei *fg*
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen