Suchen Menü

@Baccardis

Hallo Wichtelmami!
Ich wollte mich nur kurz mal melden und dir sagen, dass die Strumpfhose perfekt ist!! Ein echt empfehlenswertes Teil für drinnen. Speziell in dieser Jahreszeit. Für eine herkömmliche Strumpfhose und ne Hose drüber ist es zu warm, für ne Strumpfhose alleine ist es zu kalt für Elena, weil noch nicht in allen Räumen richtig geheizt wird. Von daher ist die extra dicke Strumpfhose mit den ABS Noppen genau richtig! Kann ich nur weiter empfehlen.
Außerdem hst sie den Nebeneffekt, dass Elena drunter nur nen Langarmbody braucht, weil ihr die Strumpfhose bis unter die Arme reicht *grins*. Mein Mann meint immer, dass sie sich damit den BH sparen kann *scherz*.
Ist ein gutes Geschenk - Danke nochmal!
Ganz liebe Grüße,
Karin und schlafende Elena
Bisherige Antworten

Re: @Baccardis

Hi Karin,
freut mich, dass sie Euch so gut gefällt! Ich habe die für Mandy auch geholt... sie ärgert sich nur, dass man die Socken nicht ausziehen kann..:-)
Viele liebe Grüße zurück von Chris und Mandy

Hallo Chris,
ja, endlich kann sie ihre Socken nicht mehr ausziehen. Das einzig gute am Winter - Strumpfhosen *ggg*
LG, Karin

:-) ja, stimmt...:-)
schade dass es so einen Trick nicht bei Mützen gibt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen