- Baby will raus aber darf nicht kommen - *heul*
muss mich mal kurz bei euch ausheulen! Wie ihr ja wisst war ich die eine woche von 34+3 - 35+4 im KH und hab Wehenhemmende mittel bekommen... gut dann hies es ich soll die Wehenhemmenden Tabletten noch bis Donnerstag also 36+0 nehmen. Am Samstag 36+2 und Sonntag 36+3 hatte ich dann wieder richtige wehen und bin dann sonntag ins kh. und was machen die :0( *heul* anstatt das baby kommen zu lassen muss ich jetzt die Tabletten noch bis 37+0 nehmen, also bis Donnerstag .... bin jetzt zwar wieder daheim - musste nur eine Nacht drinbleiben - aber was wird denn das wollen die das Baby da drin lassen bis zum ultimo?... naja ok ist ja noch nicht mal das schlimmste - mein lieber göttergatte verweigert mir jetzt auch noch sex --> nicht das das generell so schlimm wäre aber ich finde es gemein, dass ich für etwas bestraft werde wo ich überhaupt nichts dafür kann... er bestraft mich einfach so weil ich könnte ja wieder wehen bekommen was ja anscheinend ach so schlimm wäre... ich finde das so was von gemein und dann wirft er mir mehr oder weniger vor dass ich eh nur sex mit ihm haben will dass ich wieder wehen bekomme :0( *sniff* *heul* das verletzt einen so doll... seit dem er das gestern gesagt hat rede ich nicht mehr mit ihm... ich entziehe ihm jetzt einfach das reden bis er von selber drauf kommt was er da für einen scheiß gebaut hat... ich hab ihm heute zwar das frühstück gemacht und geküsst haben wir uns auch aber ich hab eben keinen ton gesagt... mal schauen wann ihm das auffällt - wahrscheinlich gar nicht :0( *sniff* *heul*
Danke fürs zuhören musste mich nur mal kurz ausheulen!!
liebe grüße
Anja + Julian inside (36+5)
Re: - Baby will raus aber darf nicht kommen - *heul*
immer mal wieder tief durchatmen. Sieh es doch mal so: jeder Tag in Deinem Bauch erspart dem Zwerg ca. 3 Tage auf der Kinderstation! Das ist doch auch nicht das Wahre, es ist doch viel schöner zusammen nach Hause zu kommen, jeder Tag tut den Zwergen gut und außerdem meint Dein Mann es sicher eher fürsorglich. Ich weiss, zum Ende hin nervt´s (bin ET + 5) aber da kommt man auch noch durch. Wünsch Dir alles Gute,
LG
Andrea
kann ehrlich gesagt die ganze Aufregung nicht verstehen. Das Kind ist doch bei 36+5 absolut fertig. Gut es wiegt vielleicht noch nicht bombig aber die Lungenreife ist abgeschlossen. Was sind denn da die Argumente? Ich bin heute 36+4 und mein Frauenarzt hätte überhaupt nix dagegen daß mein kleiner Mann jetzt rauskommt. Unser kleiner Mann ist gewichtstechnisch auch nicht gerade bei den Bombern geschätzt von daher kann ich mir keinen Grund erklären wieso Euer Julian nicht kommen darf.
Als ich letzte Woche in der Klinik war und von meiner Vorgeschichte erzählt habe hat man mir sogar angeboten daß man auch versuchen könne einzuleiten um mir die Psychische Belastung zu verkürzen.
Und wieso Kinderstation - die kleinen sind doch ab der 37. SSW total fertig - komisch!
Also ich verstehe Deinen Unmut total - hoffe daß wir beide es bald hinter uns haben.
Grüße Gina ET-24
meine Kleine ist bei 37+2 geboren. War vollkommen "fertig". Gewicht und Größe in Ordnung. Hab nach 3 Tagen das KH verlassen dürfen. Also steht dem ganzen nichts im Wege!!
Was sagt denn Dein FA dazu???
LG
SIl
Ich kann Dich voll verstehen! Ich liege seit der 27. Woche wg. vorzeitigen Wehen, die meiste Zeit davob stationär mit Tropf. Seit 2 Wochen klappts jetzt zu Hause auch mit Tabletten, aber eigentlich hieß es bei mir auch mal dass mit Vollendung der 36. Woche die Therapie eingestellt wird - so war das auch bei vielen anderen Frauen die ich im KKH kennengelernt habe. Und, was ist jetzt? Jetzt muss ich noch bis Ende der 37. Woche die blöden Dinger nehmen!!!
Ich hab' auch keine Lust mehr, ehrlich, aber ich trau' mich trotzdem nicht die Tabletten einfach abzusetzen.
Da müssen wir wohl oder übel durch glaube ich.
Ich drück Dich mal und uns beiden die Daumen, dass es bald losgehen darf!
LG Jessie 36+4
bei uns im GVK haben welche ihr Baby 5 Wochen zu früh bekommen, per Hausgeburt! Der Kleine war keinen einzigen Tag af der kinderstation, aber ihm gings auch prächtig. Er wog schon 2600 gr und war wirklich rundum gesund. Ist dein Baby vielleicht nocht recht klein und leicht? Ansonsten würd ich die Aufregung nämlich auch nicht verstehen...
LG Claudia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen