Suchen Menü

"Baby-Diät" - ist das normal?????????????

Morgäääääähn!
nachdem ich gestern einen Mega-Frust-Tag hatte, geht's mir heute schon wieder viiiiiel besser (hab ja auch schließlich Geburtstat *gg*).
Aber ich poste eigentlich wegen was anderem:
Unser Sohnemann ist ja ein ganzer Wonneproppen (10,5 kg bei 74 cm Länge).
Aber seit einer guten Woche isst, bzw. trinkt er gaaanz schlecht.
7:00 Uhr ca. 120 ml mit großem Kampf
10:00 Uhr ca. 60 ml mit großen Kampf
12:00 Uhr ein Gläschen (Gemüse und ab und zu Fleisch)
15:00 Uhr Getreide-Obst-Brei
18:30 Uhr Brei
und nachts will er auch nur 1 x ca. 50 ml
SAgt mal, ist das normal????????????
Ich glaube manchmal fast, dass er sich jetzt selbst auf Diät setzt um mal ein bisschen abzuspecken ;o)
Ich denke er würde weinen wenn ihm irgendwas nicht passt, oder?!
Aber ich mach mir halt trotzdem meine Gedanken da ich ihn so gar nicht kenne!
LG
Curly
Bisherige Antworten

Happy Birthday to you !!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Es freut mich, daß es dir heute schon wieder viel besser geht :-)
Wegen deinem Sohnemann würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen, der holt sich schon alles was er braucht. Marlon ist auch ein wenig Esser und im gegensatz zu deinem Kerlchen nur 7900 g und 68 cm, aber egal hauptsache sie sind fit und Munter.
LG Anja

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!! :-)

Wünsch Dir auch alles Gute zum Geburtstag. LG

Happy Birthday

Hi Curly,
mach Dir keine Sorgen1 Die kleinen melden sich ;)
Laura ist ein Leichtgewicht, mit ihren grad mal 6400g (23 Wochen alt) und eine super schlechte Esserin. Sie trinkt eigentlich nur nachts so richtig gut. Tagsüber ist alles zu interessant, glaub ich. Auch das Gemüse verweigert sie ab und an total.
So kann es schon mal passieren, dass sie von 8 bos 16 Uhr NICHTS isst oder trinkt. Ich biete es ihr immer wieder an, aber wenn sie nicht will, dann ernte ich nur gemecker oder gebrüll und lass es dann ... uns versuchs ne Stunde später wieder ;o)
Also, keine Bange ... bevor der Hunger zu arg wird melden sie sich ;o)
ALles Liebe,
Julia

Re: "Baby-Diät" - ist das normal?????????????

Hallo Curly, alles Liebe zum Geburtstag!! Feierst Du heute denn etwas?? Ich kann dich halbwegs beruhigen, war aus den selben Gründen letztens noch beim KA und es war alles okay. Er hat sich selber erst von 5 auf 3 Flaschen am Tag reduziert und hat sich jetzt auf vier Mahlzeiten (3 x Milch und einmal Brei) eingependelt. Das ist auch okay und wir haben jetzt einfach einen neuen Rhythmus :-) habe auch immer gefrötzelt ob er sich vielleicht für den Sommer und die Mädels schlank mahcen möchte??? Alles Liebe, Steffi

Re: "Baby-Diät" - ist das normal?????????????

Dir und den anderen erstmals vielen lieben Dank für die Glückwünsche und die Antworten!!!!!!
Ich denke auch, dass sie sich schon holen was sie brauchen. Mich hat's nur etwas besorgt, da er ansonsten der absolute Vielfraß war ;o)
Von feiern kann man heute nicht reden - nachher kommen ein paar Leute zum Kaffee, und heute abend geh' ich mit meinem Mann gaaaaanz gemütlich essen *freu*!
Irgendwie war ich der Meinung, dass ich davon zur Zeit am meisten habe ;o)
LG!

gaaaaaanz viel Spaß heute Abend!!!

herzlichen glückwunsch!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen