"Baby-Diät" - ist das normal?????????????
nachdem ich gestern einen Mega-Frust-Tag hatte, geht's mir heute schon wieder viiiiiel besser (hab ja auch schließlich Geburtstat *gg*).
Aber ich poste eigentlich wegen was anderem:
Unser Sohnemann ist ja ein ganzer Wonneproppen (10,5 kg bei 74 cm Länge).
Aber seit einer guten Woche isst, bzw. trinkt er gaaanz schlecht.
7:00 Uhr ca. 120 ml mit großem Kampf
10:00 Uhr ca. 60 ml mit großen Kampf
12:00 Uhr ein Gläschen (Gemüse und ab und zu Fleisch)
15:00 Uhr Getreide-Obst-Brei
18:30 Uhr Brei
und nachts will er auch nur 1 x ca. 50 ml
SAgt mal, ist das normal????????????
Ich glaube manchmal fast, dass er sich jetzt selbst auf Diät setzt um mal ein bisschen abzuspecken ;o)
Ich denke er würde weinen wenn ihm irgendwas nicht passt, oder?!
Aber ich mach mir halt trotzdem meine Gedanken da ich ihn so gar nicht kenne!
LG
Curly
Happy Birthday to you !!
Wegen deinem Sohnemann würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen, der holt sich schon alles was er braucht. Marlon ist auch ein wenig Esser und im gegensatz zu deinem Kerlchen nur 7900 g und 68 cm, aber egal hauptsache sie sind fit und Munter.
LG Anja
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!! :-)
Wünsch Dir auch alles Gute zum Geburtstag. LG
Happy Birthday
mach Dir keine Sorgen1 Die kleinen melden sich ;)
Laura ist ein Leichtgewicht, mit ihren grad mal 6400g (23 Wochen alt) und eine super schlechte Esserin. Sie trinkt eigentlich nur nachts so richtig gut. Tagsüber ist alles zu interessant, glaub ich. Auch das Gemüse verweigert sie ab und an total.
So kann es schon mal passieren, dass sie von 8 bos 16 Uhr NICHTS isst oder trinkt. Ich biete es ihr immer wieder an, aber wenn sie nicht will, dann ernte ich nur gemecker oder gebrüll und lass es dann ... uns versuchs ne Stunde später wieder ;o)
Also, keine Bange ... bevor der Hunger zu arg wird melden sie sich ;o)
ALles Liebe,
Julia
Re: "Baby-Diät" - ist das normal?????????????
Re: "Baby-Diät" - ist das normal?????????????
Ich denke auch, dass sie sich schon holen was sie brauchen. Mich hat's nur etwas besorgt, da er ansonsten der absolute Vielfraß war ;o)
Von feiern kann man heute nicht reden - nachher kommen ein paar Leute zum Kaffee, und heute abend geh' ich mit meinem Mann gaaaaanz gemütlich essen *freu*!
Irgendwie war ich der Meinung, dass ich davon zur Zeit am meisten habe ;o)
LG!
gaaaaaanz viel Spaß heute Abend!!!
herzlichen glückwunsch!!!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen