Suchen Menü

@BIGBIRD

Hallo,
hast du das gelesen?
http://kind.qualimedic.de/Q-6740392.html
Find ich echt nicht schön, denn deine Ratschläge sind uns doch immer willkommen! Ich hab zwar im Expertenforum so gut wie nie gelesen, daher weiss ich nicht, ob es so ist wie beschrieben, aber ich denke, dass wenn du etwas falsches schreibst oder den "richtigen Experten" auf den Keks gehen würdest, sie dir das doch schon gesagt hätten, oder?
Naja, nicht ärgern sondern am besten ignorieren und weitermachen wie bisher, gelle?
Gruß,
Daniela
Bisherige Antworten

Re: @BIGBIRD

Diese Monsche hat nicht mal ein Profil, also würd ich ihr Gerede gar nicht beachten, bin auch froh, dass Big hier gibt ;o)
LG Claudia

Hi,
das liegt daran, dass sie sich neu anmelden musste (ich les manchmal in dem Vorgängerforum fremd *g*).
Gruß,
Daniela

Och, Monsche ist eine ganz nette und eigentlich 'handzahm' *ggg*. Was sie jetzt so böse machte, weiß wahrscheinlich wirklich nur sie selbst.
Ich bin froh um Bigbird´s Meinung, wobei die von Zonco nun ganz und gar nicht meine ist. Nicht mal im Entferntesten. Zu 'natürlich' *lol* (Naturvölker)
LG Sandra

Guerteline hatte mir das schon gezeigt ... hm .. naja, ein bischen ärgere ich mich schon, aber ich werde es wohl am besten ignorieren. Und für das stillforum vielleicht doch mal den anderen account reaktivieren ...
Viele Grüße,
Christine

hi christine,
ich finde deine antworten gut, besser als das um den heisen brei gerede von z. b. der "experten-hebamme" grein.
also mach dir nichts draus, hast wohl (mal wieder) was geschrieben, was eine mama nicht wirklich hören wollte. manche sachen sind eben nun mal so, ob man es hören will oder nicht.
frohe ostern und hoffentlich besseres wetter als im großraum stuttgart wünscht katrin

Hallo Christine,
wollt Dir immer schon mal sagen, das ich deine Beiträge, Tipps,.......sehr hilfreich finde!!!!
Ich find dich super!!!
DANKE, uli

Nimms dir nicht zu Herzen!Ich kann dir nur sagen ich bin sehr dankbar für alle Tips und Informationen die ich hier in diesem Forum schon bekommen habe!!Egal ob von dir oder von anderen!Sonst wäre ich auf andere Ratschläge angewiesen und meine Verwandten,Freunde usw. sind oft nicht so auf dem neuesten Stand was Babies betrifft und ich hab schon öfters bemerkt dass ich mehr weiss einfach weil ich im Forum hier soviel erfahre!Und ich glaube der Mehrzahl der Mütter geht es so.Ein, zwei, denen man es nicht recht machen kann gibts immer!Und ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass du deine Kinder vernachlässigst, damit du posten kannst!Lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen