@BIGBIRD
hast du das gelesen?
http://kind.qualimedic.de/Q-6740392.html
Find ich echt nicht schön, denn deine Ratschläge sind uns doch immer willkommen! Ich hab zwar im Expertenforum so gut wie nie gelesen, daher weiss ich nicht, ob es so ist wie beschrieben, aber ich denke, dass wenn du etwas falsches schreibst oder den "richtigen Experten" auf den Keks gehen würdest, sie dir das doch schon gesagt hätten, oder?
Naja, nicht ärgern sondern am besten ignorieren und weitermachen wie bisher, gelle?
Gruß,
Daniela
Re: @BIGBIRD
LG Claudia
das liegt daran, dass sie sich neu anmelden musste (ich les manchmal in dem Vorgängerforum fremd *g*).
Gruß,
Daniela
Ich bin froh um Bigbird´s Meinung, wobei die von Zonco nun ganz und gar nicht meine ist. Nicht mal im Entferntesten. Zu 'natürlich' *lol* (Naturvölker)
LG Sandra
Viele Grüße,
Christine
ich finde deine antworten gut, besser als das um den heisen brei gerede von z. b. der "experten-hebamme" grein.
also mach dir nichts draus, hast wohl (mal wieder) was geschrieben, was eine mama nicht wirklich hören wollte. manche sachen sind eben nun mal so, ob man es hören will oder nicht.
frohe ostern und hoffentlich besseres wetter als im großraum stuttgart wünscht katrin
wollt Dir immer schon mal sagen, das ich deine Beiträge, Tipps,.......sehr hilfreich finde!!!!
Ich find dich super!!!
DANKE, uli
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen