Suchen Menü

@BERLINERINNEN

hat jemand mal 'ne handynummer für mich - bin mir nicht sicher, welchen eingang ihr meint.
freu mich jedenfalls schon :-)
lg
eileen
Bisherige Antworten

Re: @BERLINERINNEN

hallo eileen,
hab ich dir übers profil geschickt.
lg melanie

Re: @BERLINERINNEN

hi melanie,
ja han ich grad gesehen. dankeschön :-) (hast die mail aber VOR meinem aufruf losgeschickt oder? war das gedankenübertragung?? *g* )
lg
eileen

Wegen Treffen

hallO!
Mia musste leider grad absagen, Baby Mia gehts nicht gut, Jaymon hatte gestern auch leicht Fieber (38,6 C), gestern abend & heut früh gings aber wieder gut und ich hoff, die TaMu ruft nicht wieder an! Am liebsten wär mir, ich bekomm auch ne handynummer, daß ich falls nötig kurzfristig Bescheid sagen kann, falls wir NICHT kommen!
... oh wartet mal ...Melanies Nummer hab ich aber glaub ich, also dann meld ich mich notfalls bei Dir!
Bis später!
*milena + jaymon*

Re: Wegen Treffen

ach mensch, das ist ja blöd :-(
du hattest ja schon mal geschreiben, dass jaymon auch erkältet ist. ich weiß a nicht, vielleicht können wir auch auf nächste woche verschieben, wenn er bißchen kränklich ist. dann geht's mia bestimmt auch wieder gut.
lg
eileen

Re: Wegen Treffen

also ich hätte auch nächste woche zeit, außer freitag, da fahren wir nämlich auch mal in den kurzurlaub ;-)))
lg melanie

leider *schnief*

...aber gesundheit geht ja vor! ich hoffe, es geht ihr nach dem schlafen nicht allzuschlecht. gehe jedenfalls auf alle fälle nachher zum kiA . hab mir schon nen termin um 15 uhr geholt. schade!!! hätte euch echt gerne mal wieder gesehen!
hoffentlich können wir das bald mal nachholen - bevor unsere kleinen zur schule kommen *grrr*!
ich wünsche euch jedenfalls ganz viel spaß! und futtert schön ne kugel eis für mich mit *g*. mag das joghurteis mit frucht dort so gerne! und milchkaffee sowieso!
glg *mia*

Re: leider *schnief*

hallo,
dann gute besserung der kleinen.
lg melanie

hallo mia,
dann liebe grüße an euch und gute besserung. ich hatte oben vorgeschlagen, auf nächste woche zu vertagen?!? was meinst?
lg
eileen

also von mir aus gerne! nächsten donnerstag -gleiche zeit und stelle?
lg *mia*

ja, würde gehen :-)

MILENA: vertagen?

milena? was meinst du? geht auch nächste woche? ABER DANN KLAPPT'S HOFFENTLICH WIRKLICH!!!!!!!!!!

Re: MILENA: vertagen?

ja hoffentlich!!! irgendjemand wollte doch noch und konnte aus krankheitsgründen nicht *andenkopfkratz*?! dann können vielleicht alle???!!!!

Re: MILENA: vertagen?

na das wär doch schön :-)

wg. vertagen: WÜRDE AUCH NEXT DI GEHEN??

nächste woche dienstag wär mir noch lieber, ehrlich gesagt.
geht das auch??

Re: wg. vertagen: WÜRDE AUCH NEXT DI GEHEN??

wäre bei mir etwas ungünstig, da mein mann dienstags immer länger arbeiten muß.

Re: wg. vertagen: WÜRDE AUCH NEXT DI GEHEN??

na dann belassen wir's einfach beim donnerstag, der geht ja eingentlich auch.
dann ist heute also erst mal verschoen auf nächste woche?! ich schick milena mal 'ne sms, damit sie bescheid weiß, ich weiß ja nicht, ob sie von arbeit hier noch mal reingucken kann.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen