@BERLINERINNEN
freu mich jedenfalls schon :-)
lg
eileen
Re: @BERLINERINNEN
hab ich dir übers profil geschickt.
lg melanie
Re: @BERLINERINNEN
ja han ich grad gesehen. dankeschön :-) (hast die mail aber VOR meinem aufruf losgeschickt oder? war das gedankenübertragung?? *g* )
lg
eileen
Wegen Treffen
Mia musste leider grad absagen, Baby Mia gehts nicht gut, Jaymon hatte gestern auch leicht Fieber (38,6 C), gestern abend & heut früh gings aber wieder gut und ich hoff, die TaMu ruft nicht wieder an! Am liebsten wär mir, ich bekomm auch ne handynummer, daß ich falls nötig kurzfristig Bescheid sagen kann, falls wir NICHT kommen!
... oh wartet mal ...Melanies Nummer hab ich aber glaub ich, also dann meld ich mich notfalls bei Dir!
Bis später!
*milena + jaymon*
Re: Wegen Treffen
du hattest ja schon mal geschreiben, dass jaymon auch erkältet ist. ich weiß a nicht, vielleicht können wir auch auf nächste woche verschieben, wenn er bißchen kränklich ist. dann geht's mia bestimmt auch wieder gut.
lg
eileen
Re: Wegen Treffen
lg melanie
leider *schnief*
hoffentlich können wir das bald mal nachholen - bevor unsere kleinen zur schule kommen *grrr*!
ich wünsche euch jedenfalls ganz viel spaß! und futtert schön ne kugel eis für mich mit *g*. mag das joghurteis mit frucht dort so gerne! und milchkaffee sowieso!
glg *mia*
Re: leider *schnief*
dann gute besserung der kleinen.
lg melanie
dann liebe grüße an euch und gute besserung. ich hatte oben vorgeschlagen, auf nächste woche zu vertagen?!? was meinst?
lg
eileen
lg *mia*
MILENA: vertagen?
Re: MILENA: vertagen?
Re: MILENA: vertagen?
wg. vertagen: WÜRDE AUCH NEXT DI GEHEN??
geht das auch??
Re: wg. vertagen: WÜRDE AUCH NEXT DI GEHEN??
Re: wg. vertagen: WÜRDE AUCH NEXT DI GEHEN??
dann ist heute also erst mal verschoen auf nächste woche?! ich schick milena mal 'ne sms, damit sie bescheid weiß, ich weiß ja nicht, ob sie von arbeit hier noch mal reingucken kann.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen