++++++Auswertung meiner Namens-Umfrage++++++
Also erstmal vielen Dank an alle die mitgemacht haben, es waren ja sehr viele und ich muss sagen, Eure Kinder haben echt schöne Namen, ich bin wirklich erstaunt! Bei vielen wusste ich ja schon, wie sie heißen.
Hier die Ergebnisse:
Mitgemacht haben (einschl. mir) 79 Mamis mit insgesamt 119 Kindern.
Ich habe ALLE Namen ausgewertet, also die Forumskinder, alle Vornamen, egal wieviele sie haben, und auch deren Geschwister.
Insgesamt - wenn ich mich nicht verzählt habe -
58 Jungs und
61 Mädchen.
Hier die beliebtesten Jungennamen:
Platz 1 - Lukas (5x) + ein Luke + ein Luca
Platz 2 - Alexander (3x), Julian (3x), Nils (3x), Nico (3x)
Platz 3 - Jannis (2x) + ein Jannes, Andreas (2x), David (2x), Elias (2x), Felix (2x), Fabian (2x), Maximilian (2x), Max (2x), Marlon (2x).
Alle anderen Namen, die nur einmal vorkamen, zähle ich jetzt nicht mehr auf.
Und die Mädels:
Platz 1 - Sophie/bzw. Sophia (insgesamt 6x)
Platz 2 - Celine (3x) + eine Celina, Franziska (3x), Leonie (3x), Marie (3x), Paulina (3x)
Platz 3 - (alle die 2x vorkamen) Angelina, Annika, Amelie, Charlotte, Chiara, Carolina, Finja, Jasmin, Jana, Laura, Lara, Marlene
Die Mädchennamen die nur einmal vorkamen,zähle ich auch nicht mehr auf.
Nochmal Danke, dass so viele mitgemacht haben!
LG
Conni mit Nils David
Total interessant! Danke von Katrin & dem 1x Jonas
Re: ++++++Auswertung meiner Namens-Umfrage++++++
danke für deine Auswertung!
LG Dani mit der einzig französisch geschriebenen Céline :-)
LG Angelika
Toll, das ist ja echt interessant, da hab ich ..
Nun gut, dafür liegt mein Sohnemann da anders mit Felix und Alexander.
LG Tanja
habe die Umfrage verpasst kann ich meinen Jan Niclas noch hinterher schieben :-)
LG
Verena
Niclas gibt es jetzt also einmal und Jan 2x. Aber wir wären dann 80 Mamis mit 120 Kindern,
59 Jungs und 61 Mädchen.
LG
Conni
das ist echt interessant!! Die Umfrage habe ich leider auch verpasst ... Ich habe noch eine Katharina Alexandra (*02.03.2003) und einen Niklas Hubertus (*01.10.2004) anzubieten ;-). Dass Niklas nicht häufiger ist, wundert mich. Aber ich glaube, im Forum nach uns wurden mehr Jungs auch so genannt.
Liebe Grüße und vielen Dank für die Mühe - auch, wenn ich nur die "Früchte Deiner Arbeit" bewundern kann *hehe*. ;-))
Dany
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen