******Auswertung Umfrage: Wie oft im Forum?*******
ersteinmal vielen Dank an alle die geantwortet haben. Bei der Auswertung habe ich festgestellt, dass ich die ein oder andere Frage genauer hätte formulieren müssen, bzw. Antwortmöglichkeiten vorgeben.
Ich habe ähnlich Antworten zusammengefasst, damit es nicht so viele Möglichkeiten gibt und das Ergebnis eindeutiger wurde, ich hoffe es fühlt sich keine missverstanden.
Bei Frage Nr.5 haben logischer Weise nicht alle geantwortet, deswegen hier die Angabe nicht in Prozent.
Hier die Ergebnisse:
Mitgemacht haben 40 Mädels
1. Wie oft bist du im Forum:
Täglich: 73%
wenn möglich täglich: 18%
2-3 mal die Woche: 6%
wöchentl.: 39%
2. Wann gehst du ins Forum:
wenn Zeit: 32%
Morgens: 18%
Mittags: 4%
Abends: 32%
Mehrmals: 14%
3. Kannst du Nicknames zuordnen:
Einige: 25%
Manche/Wenige: 30%
Viele: 28%
Häufig Posten: 9%
ja, (Symp., unsymp.) 6%
Nee 1%
4. Hast du dich schon getroffen:
Ja: 50%
Nein: 50% (Möglichkeit beim Sommerfest!)
5. Wer liest nur:
(blöde Fragestellung, deswegen konnten hier nicht alle antworten, bzw. wer nur liest schreibt nicht :-)!)
stille Leser: 4
Lese und schreibe: 9
Lese mehr als schreibe: 6
kann mir nicht passieren:4
LG
Katrin
Katrin,danke für die Auswertung,war interessant LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen